ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Rechtschreibfehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Hi ilch!
    Weiß nicht ob jemand den Fehler schon einmal gepostet hat. Jedenfalls hab ich einen Rechtschreibfehler entdeckt:
    Wenn man im Admin-Bereich auf "Smilis" (was übrigens "Smilies" heißt) klickt, dann steht unten "Neuens Smilie eintragen". Ich glaub das sollte wohl "Neuen Smilie eintragen" heißen. Kleiner Tippfehler lächeln

    Vielleicht könnte man den Thread zum "Rechtschreibfehler Sammelthread" machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Noch einer (ebend entdeckt). Es steht überall "Password". Wenn es schon ein deutsches Clanscript ist sollte man eher "Passwort" schreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    avata = avatar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja könnte man gut machen... im moment ist es aber leider nicht vorgesehen, themen ständig "on top" zu halten.

    mhhm aber sind schon extrem viele schreib fehler drin. *g* grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wäre aber dennoch von vorteil, wenn hier jeder einen gefunden rechtschreibfehler posten würde... womit du dann eine liste hättest, welche evtl. in der nächsten version zur verbesserung deines scriptes beitragen könnte.

    neben rechtschreibfehler, sind auch einige satzformulierungen etwas unpassend gewählt, was sich aber schnell ändern lässt.

    so wie ich das verstanden habe, ist aj dein bruder für die templates verantwortlich... von daher trifft der legasthenievorwurf nicht nur dich, ilch. zunge

    bald sind übrigens schulferien, wie schauts aus ilch... neue ilchclan version?? ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    +g+

    ne ne neue verson wird so schnell nicht kommen, weil ich nicht mehr in der schule bin.

    mein bruder hat zumindest mit den rechtschreibtechnischen teilen der templates nix am hut. er hat sich lediglich bereit erklärt die templates auf html konformität zu prüfen. wäre er für die rechtschreibung verantwortlich gäbe es hier wohl keine solchen themen zwinker...

    wenn du lust und zeit hast kannste das auch so machen: du änderst die fehler im template schick mir das template und dann fliest es natürlich in die nächste version ein.

    natürlich darauf achten das es auch das aktuellste template ist. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link
    2.2 fehlt ein N
    DateNbank
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Pakko

    externer Link
    2.2 fehlt ein N
    DateNbank


    29.09.2004 - 19:01:13

    ne jetz oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey, er hat immerhin die suchfunktion verwendet zwinker
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja ich habs mal geändert.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten