ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Hintergrundfarbe von quotes

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BBaggins gelöschter User
    Hi Ilch,

    im Adminmenu kann man beim Design ja jede Menge Farben angeben.

    Welche davon beeinflusst denn die Hintergrundfarbe, wenn man im Forum einen Quote hat?

    Und wo kann man in den Sourcen was und wie verändern, dass eine andere Farbe aus der Styleverwaltung anwendung findet?

    Das konkrete Problem ist, dass im Moment bei meiner Testpage schon alle Farben so stimmen, wie ich sie haben will. Lediglich bei einem Quote im Forum sind die Quote-Hintergrundfarbe und die Textfarbe identisch.

    Danke im Voraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    in der datei :

    templates/zitieren.htm oder sowas dort müsstest du mal reinschauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BBaggins gelöschter User
    Danke. Ja das war es. Es ist so einfach, wenn man rafft, wo man nachsehen muss. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im grunde muss man sich das Script nur mal genauer anschauen und schon weiß man wo was steht zumindest der größte Teil.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BBaggins Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber isch nix schpreschen php zwinker

    Jetzt nach 2 Wochen steige ich langsam dahinter. Die Antworten auf die Fragen waren schon der notwendige Hebel beim durschauen auch durch zu schauen. zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten