ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » NextWar - Email

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BBaggins gelöschter User
    Hi Ilch,

    wenn ich einen NextWar eintrage, geht eine Email raus. Da ist irgendwo der Wurm drin:
    "Hat am 10.10.2004 um 20:00:00 Uhr ein Clanwar ( Mod: 5on5 , Liga: {LIGA} ) gegen ..."

    Mangels PHP-Kenntnissen habe ich jetzt leider nicht herausgefunden wo und warum "{LIGA}" nicht in "Fun War" umgesetzt wird.

    Eine Idee? Version ist das neue 1.4A.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hab es mal überprüft, kann tatsächlich sein.

    wenn du ein nextwar änderst und dann wieder member per email informierst. kommt die email dann richtig an? oder ist dort das gleiche problem?

    wenn die email dort richtig ankommt, schick mir kurz ne mail wo du nochmal so nen betreff : Nextwar email problem oder so machst dann weiss ich schon und schick kurz die datei oder du wartest am wochenende kommt nen update.


    Zuletzt geändert von ilch am 28.09.2004 - 20:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten