ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Verdana 10px zu klein?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rudy01 gelöschter User
    Hallo, ich wollte Euch mal um Eure Meinung bitten. Ich erstelle gerade eine Website und bin mir in folgendem Punkt nicht sicher:

    Ist Verdana in Größe 10px zu klein für längere Texte (Artikel)?

    Ich habe hier bei mir ein Notebook, auf dem die Schrift super lesbar ist. Auf dem Monitor meines anderen PCs allerdings scheint sie etwas klein (es ist ein 17 Zoll Monitor).

    Mich würde Eure Meinung zu Verdana 10px interessieren.

    Rudy01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich habe immer Vadana mit 10 pc genutzt für Text Überschriften Fett Vadana 12px und unterstrichen siehe www.zocker-eppingen.de.vu und dann auf cheats.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten