ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » copyrights

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    VF- DarkMaster Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    180
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo @ all,

    darf ich auf dieser page die copyrights löschen, wenn ja, welches? dieses design hat 2 copyrighs, kann ich das von ilch löschen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: dsquad.ds.ohost.de
    MFG, WîZzEnD
    [URL]www.lifestyle-webmedia.de.vu[/URL]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    das vom design muss drin bleiben, sofern es nicht mit dem designer abgesprochen wurde, daß du es entfernen darfst.

    das copyright von ilch kannst raus nehmen, allerdings gibts dann auch keinen support mehr.
    was du aber machen kannst, ist dafür einen banner setzten.

    die findest du hier:
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    das copyright von ilch kannst raus nehmen, allerdings gibts dann auch keinen support mehr.



    es wird auch weiterhin support geben, jedoch kann es vorkommen, das du weniger bekommst als zuvor, denn mit dem copyright oder einem banner von ilch auf der HP, weißt man ihnen den nötigen respekt vor ihrer Arbeit, die sie darein gesteckt haben und kostenlos zur verfügung stellen.

    Also gib wenigstens nen partnerbanner von ilch rauf, und alle sind glücklich ;-)

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    VF- DarkMaster Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    180
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja, den partnerbanner lass ich sowieso drauf =D stört mich auch nicht aber unten das geschriebene sieht man nach meiner meinung ZU gut^^
    DANKE für euren support^^
    MFG, WîZzEnD
    [URL]www.lifestyle-webmedia.de.vu[/URL]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    so stehts in den faq:

    Copyright Vermerk und Linkverweis"Der sichtbare Copyright Vermerk und der Linkverweis auf ilch.de ist nicht zwingend erforderlich. Sie können also ohne irgendwelche Folgen entfernt werden.

    Ohne einen alternativen Link oder Banner auf die Seite zu setzten wird das aber nicht gern gesehen und es ist damit zu rechnen im Forum evtl. weniger oder gar keinen Support mehr zu erhalten.

    Schliesslich hat das Script sehr viel Arbeit gekostet und auch Support im Forum ist aufwendig. Als kleine Entschädigung ist ein Link oder Banner wohl das mindest was jeder zu Leisten im stande ist."


    damit es amtlich ist *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genau das selbe hab ich auch gesagt -_-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten