ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design wird nicht angezeigt!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blax Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich mal wieder ^^

    Diesmal liegt das Problem beim Design oder bei mir ^^

    Naja auf jeden Fall, wenn ich über Konfiguration im Admin Bereich das Design auswähle (D-GW-IC) wird dennoch auf der Page das Ilch Design angezeigt!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: htnleads.ht.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    warscheinlich da dein Internet Explorer immer noch die Temporeren Fils gespeichert hat.

    das war zumindest bei mir so! falls das ist, stell in so ein das er bei jedem Seitenaufruf prüft ob die datein noch aktuel sindund nich auf automatisch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Bei mir wird es einwandfrei angezeigt, liegt wohl am allseits bekannten Designwechselbug
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Blax Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne des Design wir schon angezeigt... nur nicht das , was ich möchte!

    ICh möchte das Guild wars design! Aber es wird ennoch das Ilch design Angezeigt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Blax Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    o.k hat sich erledigt jetzt wirds auf einmal doch angezeigt!

    ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten