ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » einfacher Chat

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo wollte euch fragen ob jemand so net sein kann den chat den ich da ausgesucht habe so umzuschreiben das automatisch der loginname von der seite übernommen wierd und nicht einzugeben ist, eventuel falls ein Gast in den chat kommt das er wie im Forum beim antworten irgend einen psoydo namen bekommt! da ich leider selber nicht in der Lage bin das zu schaffen! (meine PHP,HTML,Script kentnisse sind zu schwach)
    Vieleicht were es auch möglich die Smilies zu übernemen von der seite aber das is mir nicht so wichtig! BITTE BITTE.

    Hier fpi.fp.funpic.de/chat0_2.rar könnt ihr euch den chat DL.

    und hier fpi.fp.funpic.de/index.php?FPIChat ist er!

    Danke im Vorhinein!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fpi.funpic.de/chat


    Zuletzt modifiziert von RedLucifer am 11.06.2006 - 13:46:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten