ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kann 1.04 nich installieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bl1nk gelöschter User
    Kann mir jemand sagwn wie das mit dem installieren von ilch 1.04 geht? hab die sachen hochengeladen und auch der config in include/incs die rechte 666 gegeben, aber ich kann die install php net mit internet expl. 6 öffnen, wie krieg ich die site jetzt ans laufen, wenn ich die zurzeit im net sehen will kommt diese fehlermeldung

    Die eingegebenen Datenbank Daten sind fehlerhaft.Die eingegebene Datenbank konnte nicht ausgewält werden.
    Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'milagro@localhost' (Using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/webmaker/page2/include/incs/auth.php on line 21

    Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/webmaker/page2/include/incs/auth.php on line 21
    Access denied for user: 'milagro@localhost' (Using password: NO)

    kapiert ihr das?

    Oder kann mir jemand das skript+design auf meinen space hochladen und installieren so das ich die site im net ansehen kann und über den admin bereich bearbeiten kann, den rest kann ich dann selber, ich gib euch dann per mail oder so die daten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich könnt das für ich hochladen meine E-Mail ist admin@mega-clan.net ich habe hier schon für mehrer User die Seite eingerichtet damit habe ich kein problem nur ich muss kurz meinen Pc neuinstalliren das heißt ich könnte in ca 2 Stunden das für dich machen wenn du mir deine Daten schickst die ich natürlich weder speichere noch sonst was werden!!!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bl1nk gelöschter User
    coool, vielen dank, hab dir ne mail mit den daten geschickt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ok meine E-Mail ist irgend wie defekt ist nichst da versuchs bitte noch über slj@arcor.de oder halt registrier dich hier bei ilch und dann über PN.

    Und ich muss das mal mit meinem anbieter klären das die weider geht.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    bl1nk gelöschter User
    k habsch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ok sorry die E-Mail addrese geht auch nicht kannst du dich vbei ilch registrieren und die daten mir dann per PN schicken ? Danke im voraus für dein verständniss dafür.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    bl1nk gelöschter User
    klaro mach ich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    bl1nk Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    yo thxsssssssssss, du hasset geschafft, kannst du mir verraten wie du das gemacht hast
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Erstmal habe ich deine Dantenbank akktiviert dann hab ich die installation neugemacht und das wars dann.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    bl1nk Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ja noch nen andern thrad ahhh hilfee

    kannst du da die install vielleicht nochmal neu machen, vielleicht geht es dann wieder

    ich geb dir dann die daten per pm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten