ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Muss dass sein?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beitrge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZITAT von Panicsheep

    Ich bin scheisse drauf? Wie bist du denn drauf?

    Wenn ich scheisse drauf wäre, würde ich mir nicht die Mühe machen relativ freundlich zu antworten. Das man aber irgendwann genervt ist weil ständig Fragen wiederholt und in falsche Foren geposten werden, sollte wohl klar sein oder?
    Und wenn ich mal einen Smilie oder nen Text dazu poste ist das wohl nicht mehr als recht.
    Es ist ja wohl wirklich nicht zuviel verlangt das die User erstmal gucken in welches Forum sie posten sollten.
    Wenn du meinst das es einfacher wäre nur ein Forum zu haben wo jeder jede Frage reinschreiben kann, dann darfst du gern den Moderatorposten übernehmen. Nur wunder dich nicht wenn auch du irgendwann genervt bist.

    So und jetzt bin ich scheisse drauf und geh ins Forum und pöbel die Leute voll



    So sind die mods drauf^


    Zuletzt modifiziert von Samy-Hidden am 04.06.2006 - 14:29:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ja und? ist nur verständlich!
    außerdem kannst du PRIVAT messages auch für dich behalten.
    daher heißen sie ja auch PRIVAT messages!

    ich versteh die mods hier voll und ganz!
    es werden fragen gestellt, die schon hundertmal gefragt worden sind... hallo, es gibt auch eine suchfunktion!

    und wehe, man antwortet nicht innerhalb von 5 minuten auf einen neu erstellten thread... immer wieder wird der dann hochgepusht, als das erstmal gewartet wird. und wenn es mal ein tag ist!

    icsh sag nur: kindergarten!

    bißchen anstand sollte schon sein. es gibt auch schließlich dir forumregeln!

    das sollten sich die leute mal zu herzen nehmen:
    externer Link

    und das auch:
    externer Link

    und vor allem das hier:
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beitrge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja. kann ich nur lachen !!!

    lachenlachenlachenlachenlachenlachenlachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beitrge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke mal, dass jeder nen schlechten Tag haben darf und das man deshalb wirklich nicht gleich den Verlauf der Privaten Nachrichten posten muss.

    @Samy-Hidden:
    Ich werde mich auf jeden Fall davor hüten, dir in irgend einer Art und Weise Support zu leisten, denn ich sehe sonst nur die Gefahr, dass du den Verlauf veröffentlichst und sowas stellt in meinen Augen einen Vertrauensbruch dar.

    Auch falls du das nun lächerlich finden wirst, es ist meine persönliche Einstellung und ich hoffe du verstehst diese.

    Ich erwarte schließlich auch von meinem Arzt, dass er meine Diagnose nicht beim nächsten Stammtisch ausposaunt. (krasses Beispiel, aber nicht weit entfernt von deinem)


    @Forumsregeln:
    Es gab und wird immer User geben, die sich nicht an die Regeln halten werden, egal ob unverschuldet oder mit Absicht. Jedoch versuchen wir diese Gruppe einzudämmen um besseren Support leisten zu können.
    Aber wie ihr bereits feststellen konntet, haben wir damit nicht wirklich großen Erfolg und deshalb wird es mit dem Support leisten auch zunehmend schwieriger.
    Bisher haben wir noch auf härtere Vorgehensweisen gegen solche Leute verzichtet, aber anscheinend wird es langsam Zeit solche Posts einfach ohne Vorwarnung zu entfernen.


    mfg
    scorp


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 04.06.2006 - 17:29:17
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beitrge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ausserdem was soll heissen "so sind die mods drauf"

    hab ich dich jemals blöd angemacht?

    Und wenn ich dann miterlebe, dass ein user in 20 threads nur seine vorrednder zitiert, um dann am ende noch einen verweis auf seine (mehr als schlechte) page zu bringen, dann kotzt mich das auch an!
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glcklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beitrge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    uiiii. man muss seine schlechte laune aber nich an mir oder einen andern ausslassen ,es haben sich aber schon mehrere darüber beschwert , aber macht was ihr wollt .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beitrge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ihr könnt das thema von mir aus auch löschen , labert die leute doch weiter so an , ihr werdet sehen was dabei raus kommt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beitrge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aso . ich meine mit "so sind die mods drauf" die allgemeinheit ...ich kann euch ja verstehen aber , ihr müsst /Ganz besonders Panasheep oder wie er heisst/ nicht glecih so scheisse drauf sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    gibts bei dir nicht auch mal schlechte tage?
    omg, man(n) kann sich auch über kleinigkeiten aufregen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beitrge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja weil immer wenn ich ins forum geh und mir ein paar post angucke , sehe ich IMMER irgentein MOD [Besonders Panicsheep] der sich über eine sache lustig macht , die leute doof anmacht , halt in irgentewiner weis (ich sage es mal so) die leute belästigt ^^ also dumm anmacht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    find ich nicht so...
    panic kann gut helfen!
    natürlich, wenn jemand mit einer frage kommt, die schon oft behandelt wurde, dann ists doch klar, daß er auch mal schnippig auf die suchfunktion verweist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich sage mal so du merkst es eben nur das es mods sind da die eben wesendlich aktiver hier im forum sind als die restlichen user.

    P.s. wenn jetzt wieder eine rummotzt wunder dich net bei einem dreier post inerhalb von 2 minuten auch für dich gibs ne Edit funktion !:P

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    löscht doch einfach den thread...

    threads zu so einem thema gabs doch schon oft...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das ja wohl eine absolute frechheit hier PM's zu veröffentlichen
    Aber gut, komm ich mal kurz auf dein niveau runter
    Folgend der der PM Verkehr der der PM des Threadanfangs vorrausging
    Ich nehme an das es damit angefangen hab das ich mir das Recht genommen hab und ein doppeltes oder im Falschen Forum erstelltes Thema gelöscht hab. Zumindest schließe ich das aus der Wahl des Betreffs.

    Hier die korrespondenz:
    Posteingang
    Re(1): Theme gelöscht gesendet von Samy-Hidden am 31 May. 2006 bist du eigentlich imer so genervt
    ?

    Postausgang

    Re(2): Theme gelöscht gesendet an Samy-Hidden am 31 May. 2006 ???
    > bist du eigentlich imer so genervt
    > ?

    Posteingang
    Re(3): Theme gelöscht gesendet von Samy-Hidden am 01 Jun. 2006 Ja du gibst immer blööde antworten egal ob im forum o0der bei den PM's ..z.b wenn man mal was im falschen forum geschrieben hat ...also im faldhen thema ... sofort biste dann scheisse drauf
    > ???
    > > bist du eigentlich imer so genervt
    > > ?

    Postausgang
    Re(4): Theme gelöscht gesendet an Samy-Hidden am 01 Jun. 2006 Ich bin scheisse drauf? Wie bist du denn drauf?
    Wenn ich scheisse drauf wäre, würde ich mir nicht die Mühe machen relativ freundlich zu antworten. Das man aber irgendwann genervt ist weil ständig Fragen wiederholt und in falsche Foren geposten werden, sollte wohl klar sein oder?
    Und wenn ich mal einen Smilie oder nen Text dazu poste ist das wohl nicht mehr als recht.
    Es ist ja wohl wirklich nicht zuviel verlangt das die User erstmal gucken in welches Forum sie posten sollten.
    Wenn du meinst das es einfacher wäre nur ein Forum zu haben wo jeder jede Frage reinschreiben kann, dann darfst du gern den Moderatorposten übernehmen. Nur wunder dich nicht wenn auch du irgendwann genervt bist.

    So und jetzt bin ich scheisse drauf und geh ins Forum und pöbel die Leute voll


    > Ja du gibst immer blööde antworten egal ob im forum o0der bei den PM's ..z.b wenn man mal was im falschen forum geschrieben hat ...also im faldhen thema ... sofort biste dann scheisse drauf
    > > ???
    > > > bist du eigentlich imer so genervt
    > > > ?



    Wenn man schon so doof ne Unterhaltung beginnt, dann muss man sich nicht wundern.

    Ich als Moderator hier im Forum bin dafür da um ein wenig Ordnung zu halten.
    Aber bitte wenn jemand wie Samy-Hidden der Meinung ist das Ornung nich sein muss, dann werde ich in zukunft keine Themen mehr verschieben oder entfernen. Wenn das Forum dann im Chaos versunken ist, dann mach ich persönlich ihn zum Moderator und dann darf er sich an meiner Stelle mit den leider viel zuhäufig kommenden Fragen nach den einfachsten Dingen herumschlagen.

    So und als konsequenz aus dieser Sache werde ich keinen PM's, Email oder ICQ Anfragen mehr beantworten es sei denn ich habe hier im Thread zu dem Problem explizit gesagt das ich darüber auch kontaktiert werden kann.

    Achja und das in meiner Signatur steht da nicht zum Spass.
    Wer mich unaufgefordert im ICQ anschreibt, egal ob Spam oder Frage zu Ilch oder TS Viewer wandert sofort auf die Ignoreliste. Samy-Hidden wird in Zukunft alle fragen beantworten die ihr mir stellen wollt.


    @Samy-Hidden
    Jetzt bin ich richtig scheisse drauf! Viel spass beim Supporten
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beitrge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo , cool . danke ... ich freue mich schon drauf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ samy-hidden:
    ich darf ja jetzt panicsheep nicht mehr fragen, also frag ich dich mal.
    kannst du mir bei diesem problem helfen:
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Samy-Hidden

    uiiii. man muss seine schlechte laune aber nich an mir oder einen andern ausslassen ,es haben sich aber schon mehrere darüber beschwert , aber macht was ihr wollt .


    Wer hat sich denn beschwert?
    Und wieso grad bei dir?
    Das würd mich mal interessieren.
    Und meine schlechte Laune hab ich hier bisher noch nicht annähernd an jemanden ausgelassen.
    Denn wenn, wären das einige sehr obzöne, nicht jugendfrei und stark beleidigende Wörter. Und die wirst mir hier nicht entlocken.

    Achja und falls sich jemand beschwert weil er im ICQ keine antwort bekommt/bekommen hat, dann kann das daran liegen das er auf meine Ignorelist gekommen ist.
    Da landet jeder der mir Müll sendet!!

    Ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn ich Trillian starte das dann erstmal 10 Fenster auf gehen mit Sachen wie
    "Schick diese Nachricht an alle aus deiner Liste sonst kostet ICQ ab dem 'DATUM' 5EUR" oder ähnlichen Müll.
    Genauso brauch ich keine Werbung für Webseite oder 20 links zu unsinnigen Diebspielen, nur damit irgendjemand mehr Hits auf seiner Seite hat oder durch das Diebspiel ne aussicht auf nen gesponserten Gameserver hat.
    Sowas stört nämlich sehr wenn man anderen helfen will.
    Und im ICQ hat sich bisher jeder bedankt das ich, oftmals 2-3 Stunden, bei problemen geholfen hab.

    Aber naja Samy macht ja jetzt Support
    Seine Nummer ist 302442747
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beitrge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naa nummer richtig ablesen muss gelernt sein
    ... was soll es dir jetzt bringen ?meine nummer raus geben , naja ich nehm auch nur welche an die in der anchricht den grund sagen , und wenn nicht , hammse pech ..... Nochmal an alle

    Ich gebe keinen Support mehr , ich habe mal einen angeboten , für welceh die es nicht so recht kapieren wie man das clanscript hochlad oder was auch immer !!! Also AB JETZT GEBE ICH KEIN SUPORT MEHR

    Aber warum auch diese freundlich keit ... Es gibt ja Mods verrgert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    pl4114 Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beitrge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also meine meinung!!!!!

    Samy-Hidden


    will sich nur wichtig machen und mit der drohung ihr werdet schon sehen was ihr davon habt das is lächerlich wie doof is er denn er bringt bestimmt eure geile und hilfreuiche und freundlcihe page zum einsturz!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Samy-Hidden

    Irgend wie hast du zusamenhang von einem Forum und moderatoren nicht verstanden! Also nochmal!

    Forum: User unterhalten sich eben über dies und das. Auf ilch.de eben über ihre probleme und wie man es beheben könnte!

    Moderatoren: Sorgen nur für übersicht und räumen eben auf! Mehr aber auch net ! Und kümmern sichauch darum das die Regeln eingehalten werden ! Z.B. keine Sig-Bilder, usw.

    Und das ist nunmal auf ilch.de genau so wie in jedem X-belibigen Forum!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beitrge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jeder, dem samy-Hidden den Support verweigert kann sich bei mir per pm melden!
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glcklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beitrge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Samy-Hidden, dass du hier einfach Private Nachrichten postest ist nicht gerechtfertigt und auch nicht in Ordnung. Es steht deutlich in den Forumregeln, dass Topics aus verschiedenen Gründen gelöscht werden können. Indem du hier postest erklärst du dich dazu bereit diese Regeln einzuhalten.

    Gerade Panicsheep bemüht sicht immer sachlich zu helfen. Tatsache ist aber, dass es leider eine Menge Leute gibt die sich kein bischen Mühe geben, selber die Lösung zu einem Problem zu finden. Da ist es verständlich, dass ab und zu auch eine entsprechende Antwort kommt.

    Ich mach den Thread mal zu weil ich nicht glaube, dass bei dieser "Diskussion" noch was sinnvolles rauskommt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten