Mi. 31.05.2006
22:29 Uhr
#1
- Registriert seit
- 31.05.2006
- Beiträge
- 4
- Beitragswertungen

Ich bekomme von vielen kollegen zu hören das sie sich nicht ins gb eintargen können weil da irgendwas steht von nicht zu schnell und zu viel schreiben? was ist das?
Mi. 31.05.2006
23:24 Uhr
#2
- Registriert seit
- 14.05.2006
- Beiträge
- 103
- Beitragswertungen

Adminbereich
--->
Konfigurationen
--->
Gästebuch Optionen
--->
Textlänge ???
Beschreibe mal dein Problem besser ist bisschen undeutlich!!
" nicht zu schnell und zu viel schreiben " ? ? ?
Gib ma sonst link !!!
Mi. 31.05.2006
23:55 Uhr
#3
- Registriert seit
- 24.08.2004
- Beiträge
- 10.192
- Beitragswertungen

@MC_freak
Geh auf deine Seite, schreib in dein Gbook und danach gleich noch mal
" nicht zu schnell und zu viel schreiben " ? ? ?
Ist die Meldung die du dann bekommst.
@2shae
Benutzt ihr eine Weiterleitung ala de.vu ?
Zählt eure Statistik die Besucher korrekt?
Evtl. liegt es daran, dass das Script nicht die IP des Users erfaßt sondern die des Servers der für die Weiterleitung zuständig ist. und da sich die IP nicht ändern, glaub das Script das die selbe Person nocheinmal einen Eintrag machen will und gibt deswegen die "Fehlermeldung" aus.
Wenn ihr also eine Weiterleitung benutzt, stellt die mal so um das nicht die Weiterleitungsadresse.de.vu sondern die tatsächliche URL (z.B. deinclan.funpic.de)
Auf der Seite meines Exclans trat mal ein ähnliches Problem auf, da wurden die Besuchernicht korrekt gezählt und im Gästebuch hatten einige Einträge immer die selbe IP.
Manuel hat mir dann was am Code verändert. Ich weiß nur nicht ob er das dann so auch gleich mit in die 1.1 übernommen hat.
Omnia bona erunt
Do. 01.06.2006
09:18 Uhr
#4
- Registriert seit
- 31.05.2006
- Beiträge
- 4
- Beitragswertungen

ach jaaaa das kann glaub ich sein weil ich schon selber gemerkt habe das die seite immer etwas langsamer geöffnet wird wenn man die domain in der leitse lässt.
es war früher eingestellt das In der Browserzeile die Domain anzeiget wird jetzt hab ich es geändert auf In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen.
hoffe mal das es klappt werde mich umgehend hier melden.
vielen vielen dank für eure hilfe.