ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » feste Avatare ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ich-du-er-sie gelöschter User
    Würde gerne mal wissen ob es möglich auch feste Avatare einzubauen ? Da meine Webspace stark beschränkt ist, kannn ich keine xtausend Ávatare speichern ...

    Gibts da ne möglichkeit ?

    Und wenns keine gibt, frag ich mal welche dateien sind für die Profil änderung verantwortlich ?

    Bye
    der Ich-du-er-sie-es-wir-ihr-sie
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also so ganz ohne ein bischen den quellcode vom script zu verändern geht es nicht.

    wenn du allerdings ein bischen ahnung hast von php dann könnte das was werden.

    in der datei save_avata.php wird der avata gespeichert ... ( include/incs/site/user/ )

    da müsste die datei irgendwoe liegen, diese datei kannst du erstmal so ändern das der avata nicht mehr gespeichert wrid.

    als nächstes musst du noch in die details.php gehen und halt immer den selben avata auswählen lassen... in der post.php ( include/incs/site/forum) musst du auch immer den selben einfügen usw....

    also rein teo is das möglich aber man braucht bissel erfahrung und soo groß sind die avatas ja auch net.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten