ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » History

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hy @ all,

    nun zuerst möchte ich mal sagen, da sihc weis das man eigeniniative zeigen soll, aber ihc habe jetzt gerade keine lust und keine zeit und vieleicht jemand anders. ICh wei auch das ich demjenigen nichts geben kann oder so wenn er mir was amcht, auser viel viel annerkennung :-). Nun also zu meiner Frage.

    Ich wollte gerne einen zweiten bereich machen mit History (Was üebr Giga machen, also das für News benutzen). Nun wollte ich aber den alten History bereich behalten, und sozu sagen 2 Historybereiche haben. DA aber die History auf einer Tabelle in MySQL besteht und wenn ich die andere einfach nur so verwende wird das gleiche auf dem anderen acuh gezeigt ich will aber das die unterschiedlich sind, also bräuchte ich eine andere Tabelle auf die dann auch zugegriffen wird von der 2. Historyseite. Nun ich wollte gerne das einer mir die History.php seite so umprogrammiert das das geht was ich möchte. Es währe so geil wenn mir das jemand macht obwohl er wesi das ich ihm nicht geben kann auser anerkennung und das in massen !!!!

    Danke

    Gruß
    Lars

    PS: Hier ist die history.php DAtei die umgeschribene werdn sollte:

    <?php 
    
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    
    $title = $allgAr['title'].' :: History';
    $hmenu = 'History';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    
    $tpl = new tpl ( 'history' );
    $tpl->out(0); $class = '';
    
    $abf = "SELECT id,DATE_FORMAT(date,'%d.%m.%Y') as date1,title,txt FROM prefix_history ORDER BY date DESC";
    
    $erg = db_query($abf);
    while ($row = db_fetch_assoc($erg) ) {
      $class = ($class == 'Cmite' ? 'Cnorm' : 'Cmite' );
      $row['class'] = $class;
    	$row['txt'] = bbcode($row['txt']);
      $tpl->set_ar_out( $row,1 );
    }
    $tpl->out(2);
    
    $design->footer();
    ?>



    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    <?php  
    
    defined ('main') or die ( 'no direct access' ); 
    
    $title = $allgAr['title'].' :: Giga'; 
    $hmenu = 'Giga'; 
    $design = new design ( $title , $hmenu ); 
    $design->header(); 
    
    $tpl = new tpl ( 'giga' ); 
    $tpl->out(0); $class = ''; 
    
    $abf = "SELECT id,DATE_FORMAT(date,'%d.%m.%Y') as date1,title,txt FROM prefix_giga ORDER BY date DESC"; 
    
    $erg = db_query($abf); 
    while ($row = db_fetch_assoc($erg) ) { 
      $class = ($class == 'Cmite' ? 'Cnorm' : 'Cmite' ); 
      $row['class'] = $class; 
        $row['txt'] = bbcode($row['txt']); 
      $tpl->set_ar_out( $row,1 ); 
    } 
    $tpl->out(2); 
    
    $design->footer(); 
    ?>


    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nicht vergessen ic1_giga Tabelle zu erstellen. Dafür einfach die Struktur von ic1_history rüberkopieren (phpmyadmin)
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi

    So was brauche ich auch.

    Danke

    LG


    Zuletzt modifiziert von Madimac am 23.06.2009 - 02:10:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Mal aufs datum gesehen?
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten