ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Problem mit Forum-Script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    piffel Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ihr!
    Wie schon im Topic gesagt, habe ich ein Problem mit dem Forum-Script von Ilch!
    Ich habe versucht, dass Forum zu verkleinern, damit ich es passend in meine Seite includen kann. Nur kann ich das irgendwie nicht beliebig kleiner machen. Ich habe es bei den templates versucht, also dort die html.-Dateien (die Tabellen) etwas verkleinert auf 786 pixel. Nur wirkt sich das nicht wirklich auf der Seite aus, wenn es hochgeladen ist. Wie kann ich denn das Forum evtl. noch verkleinern, oder ist einfach bei einer bestimmten Größe Schluss?

    Noch eine Frage:
    Wenn ich nun ein neues Board erstellen, dass ich zB "Party" nenne, dann kommt links neben diesem Board ein grauer Punkt in einem extra Feld. Dieser graue Punkt ist ja ein Bild, dass Bild nennt sich ord.gif. Wie kann ich jetzt dieses Bild mit dem Feld verschwinden lassen? Ich möchte es einfach nicht mehr angezeigt haben!!!

    Letzte Frage:
    Wenn ich das Forum in eine Seite includen will, erscheinen über dem Forum folgende Fehlermeldungen:

    Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web94/html/ilchForum10/forum_designed.php:8) in /var/www/web94/html/ilchForum10/forum.php on line 14

    Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web94/html/ilchForum10/forum_designed.php:8) in /var/www/web94/html/ilchForum10/forum.php on line 14

    Wie kann ich diese Lösen???

    Ich danke schon jetzt im Vorraus!!!

    christian aka piffel


    Zuletzt geändert von piffel am 21.09.2004 - 18:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    1. keine ahnung da musst du dann die templates anpassen.

    2. auch die templates anpassen also in den ilch_tpl das template show_forum...

    3. in die datei in die du das forum einfügst ganz oben direkt nach dem <?php zeichen oder wenn vor diesem zeichen noch html ist ganz oben in die php datei :

    <?php ob_Start(); ?>

    einfügen!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten