ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Update B Beta

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ähm... kann es sein das durch das Beta die Funktion Navigation im Adminbereich wegfällt?
    Wie soll man denn dann die Boxen und so einstellen??
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja was denkst du was das update B bitte machen soll ???

    Also einstellen im menü ist nicht mehr nur noch in der index.htm im Design ordner.

    Und wenn dich das Stört lass das update weg oder vote auf der Startseite für: ja rückgängig!!

    mfg
    SLJ

    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    genau so siehts aus. ... das is ja das problem was ich denke.

    alle lesen nur LEICHTER ... aber mehr net traurig...

    ich denke aber ich mach das wieder rückgängig und dann setzt ich mich mal einen abend oder ein wochenende hin und erkläre mit bildern und dreamweaver wie man so nen design macht. wer kein dreamweaver hat kann dann von den bildern den quelltext abschreiben, oder kanns ganz bleiben lassen mit dem design zunge...

    hoffe das wenn ich alles ausführlich erkläre das es dann geht wenns dann net geht kann ich auch keinem helfen. *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten