ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Updates für das Script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin
    Ich bin ja ein vorsichtiger Mensch und teste erstmal ausgiebig alles bevor ich es benutze.
    Jetzt ist mir aufgefallen als ich von 1.0.3 auf 1.0.4 upgedatet hab, das die config.php im /include/incs bei update auch erneuert wird.

    Ist das nötig? Wenn ja, ok dann vielleicht nen hinweis in die Anleitung das man vor dem hochladen die Datenbankdaten eintragen sollte
    Wenn nicht, kannst du die dann nicht aus den Updates rauslassen. Weil sonst gibts ne Latte Fehlermeldungen und ne Menge Fragen im Forum

    Für manch einen mag das selbstverständlich sein. Aber andere (mich eingeschlossen)Entpacken die ZIP-Datei laden alles hoch starten die update.php und stehen dann da wenn plötzlich mehrere dutzend Fehlermelungen kommen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo er schroebt doch das du alles löschen must auser dem Ordner images wenn dann nicht ein völliger vollidiot kommt dann kann da garnichst passieren. Weil wenn die ja fehlt ist es ja logisch das die daten auch weg sind. Oder soll er noch dazu schrieben das das Alte Designe nicht geht??



    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    +g+...
    die datei wird zwar verändert, genrell übernimmt er die daten aber aus der alten datei.

    das die designs geändert werden steht dran lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Du schriebst doch das man alles löschen soll auser den image ordner damit muss doch alles andere weg sein? Klar er läst die drinn aber das wäre dann ja eher Dateileichen als nutzvolle erweiterungen. Wobei habe in der version 1.0.4 mehr von der version 1.0.3 übernommen weil das einfach besser war z.B. Links und Downloads.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja links und downloads wirda uch wieder in eine eigene datei kommen ... damit ds nicht so zusammen gewürfelt da aussieht.

    em ich glaube ich hab auch gesagt das man die config.php nicht löschen soll wenn nicht ist das nen grober fehler von mir grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So wie ich gerade sehe hast du nichtmal geschrieben das man beim updaten was löschen muss ich habe mal in die zip von 1.03 auf 1.04 reingeschaut da war nur das normale Handbuch drin. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    tjo das natürlich eher ungünstig zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten