ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ränge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tobinho gelöschter User
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Forum:
    Das Admin-Menü speichert die Ränge, die ich eingebe nicht ab. Was soll ich machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    1. solltest du keine panik bekommen.
    2. solltest du mir berichten ob irgend eine fehler meldung kommt.

    wenn 2 nicht eintrifft aber 1 dann sind wir auf einem guten weg.

    3. wenn keine fehlermeldung kommt dann ist das schon seehr komisch.

    wenn also 3. eintrifft würd ich gern wissen ob die tabelle exisistiert und ob du überhaupt nie jemanden eintragen kannst oder nur manche ränge nicht. und ob du die bestehenden ränge ändern kannst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tobinho gelöschter User
    Ich kann keine Smilies und Ränge im Admin-Menü eintragen. Foren und User kann ich problemlos verändern und erstellen. Alle Tabellen sind vorhanden. Und sonst funz auch alles. Es erscheint auch keine Fehlermeldung!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    nö kein schimmer woran das liegen könnte traurig

    mhhm die meldung "Erfolgreich eingetragen" kommt aber nachdem du auf Eintragen geklickt hast oder kommt diese meldung auch nicht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tobinho gelöschter User
    Ne die kommt nicht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das hilft schonmal ein wenig. aber joa +g+

    hast du genrell sonst probleme mit der navigation. kommt das irgendwie öffters vor das du ein formular abschickst und dann einfach wieder das forumlar siehst?

    ich peil das gerade voll net weil das eigentlich richtig aussieht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tobinho gelöschter User
    Sonst funzt bei mir eigentlich alles!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    schreibst du mir bitte eine email wir müssen das so klären das ich wenn möglich kurz auf deinen webspace gehen kann um dort dsa problem zu lösen. weil ich dir hier nix dazu erzählen kann. der vorteil für dich wäre das das problem 100% lösbar ist und auch schnell. einfach über impressum oder kontakt unten auf dieser seite eine email schicken.

    dann klären wir das, weil hier im forum kann ich dir da nicht weiterhelfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten