ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Faq System

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    beroshima Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    eine Frage.
    Gibt es für das ilch Script ein Faq System.

    Besten Dank.

    mfg
    bero
    -]wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten[-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beitrge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Im Moment glaube ich nicht. Demnächst wird aber evtl. das Textverwaltungsmodul veröffentlich, das bereits hier auf ilch.de für die Verwaltung der FAQ eingesetzt wird. ( externer Link )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    beroshima Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    oh ja das währe doch was.

    Danke.
    -]wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten[-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Randpoger Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beitrge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu

    hat sich schon was ergeben bezüglich der veröffentlichung des Textverwaltungsmoduls?

    gruss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Randpoger Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beitrge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HUHU, ich mal wieder...wollte Fragen ob sich schon was getan hat bei der Veröffentlichung des "Textverwaltungsmoduls" o.ä. ??

    Weil is ja schon ne weile her und so ^^

    Naja auf jeden fall wärs geilo wenn da so ein FAQ-System noch kommt!

    Wär ne echte Bereicherung (um endlich die ständigen Noob-Fragen auf der eigenen Seite, ein für alle mal, zu klären). zunge

    Gruuss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beitrge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es gibt ja mitlerweile ein FAQ system, aber mich stört diese viele werbung,bei jeder FAQ:
    Ilch FAQ by Moniwoll, Nero AND FAQBase > Kategorien
    Könnte man die werbung nicht einfach weg lassen und was am aussehen feilen? Das kommt zimlich unproffesionel wenn ich über jeden FAQ werbung habe zwinker
    Und am Outlook könnte man auch was ändern oder?
    externer Link
    so würde es mir schon reichen glcklich
    Also könnte vielleicht jmd. für mich das ummoden, btw für die nette ilch community?

    Ach ja, möchte ja nicht einfach hier reinplatzen als "neuling" aber ich bin schon einige zeit im ilch gebiet aktiv, und war immer zu faul mich hier zu registrieren zwinker
    also denkt jetzt nicht da komt so ein hergelaufener schwachmad und hat was an unserer arbeit auszusetzen zwinker
    Arbeite seit Juli 2006 mit ilch,und bin vollstens zufrieden mit dem script, sowohl auch mit dem support in diesem community forum lcheln


    Zuletzt modifiziert von Pakko am 19.05.2009 - 11:03:50
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beitrge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also von mir aus kannste es rausnehmen, weil da haste schon recht, ist ein bisschen gross zwinker.

    Ab evt. musste das noch den FAQBase entwickler anquatschen, da ich nicht weis, wie der dazu steht.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beitrge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich habs auch schon arg verändert, z.B. input und textarea im adminbereich hab ich erstmal fast doppelt so groß gemacht.

    du kannst es auch ganz nach unten setzen, so wie ichs gemacht hab, da störts keinen(da waren auch noch zwei center-tags die sahen so alleine aus;)): externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beitrge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe die werbung raus genommen, habe den entwickler gefragt. Ginge es den auch so wie hier:
    alternate-attax.de/faq/
    Könnte ja einer der begabten coder unter euch machen, und als download für die community anbieten. Oder ilch wär so nett und biettet ihr FAQ system zum download an, wär noch besser zunge
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beitrge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nimm doch gleich ne selfbox^^ haben die so auch gelößt

    sonst kannste auch ne kategorie index( or whatever) nennen, dann den link in der navi von "Menüpunkt wahl" auf "menüpunkt intern" ändern und dann hinter faqsys noch -c(id) schreiben, wobei du natürlich (id) durch die id der Kategorie ersetzen musst(steht in der adresszeile, wenn du die Kategorie anklickst)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beitrge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich code nicht, ich designe nur zwinker also hab nicht ganz verstanden was du mir gerade versucht hast zu erklären... ^^ könnteste mir deine selfbox schicken?
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten