ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Hilfe zu Fraps

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi..

    Ich bin gerade dabei ein demo zusammenzuschneiden und bin auch ziehmlich erfolgreich, doch nur bei dem anfang..

    Mein Problem liegt darin, das ich als erstes meien css demo reocrde über die console und dann mit fraps nochma anschaue, doch mein prob ist das meine fps dann auf 3-10 runter geht und alles harkt, als ob ich nen 56k modem benutzen würde, das macht so kein spaß und es ist glaube ich auch nicht der Sinn der übung...

    Naja vll kennt sich ja einer damit aus, hab jedenfalls schon ziechmal gegooglet aber mein problem wurde nicht gelöst..

    Also wenn mir hier einer helfen kann wäre das richtig schön.. glücklich

    also denne, ich zähl auf euch^^ lachen
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mit css kannst du doch direkt aufnehmen, gibt da sonen befehl den du während des demo playbacks benutzen kannst (war bei cs auch schon so), musst dich mal schlau machen, da kannst du eventuell sogar die framerate eingeben, sieht dann zwar langsam aus, am ende sind das alles bilder, aber mit bmp2avi kannst du das ganze wieder zu bild und ton machen, wobei ich immer auf ton verzichtet habe, du musst in css und in bmp2avi mit den framewerten ein wenig rumspielen, bis die geschwindigkeit korrekt ist, ansonsten beim schnitt nochmal nacharbeiten. oder nimm dieses gamecam teil, damit kannst du auch super recorden, das ist nähmlich ein opengl hook.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten