ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Server, Muke, Flash

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dopefox Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Jungs,

    1.
    Ich weiss es gibt ein Script für Ilch wo man die Server,
    HL, CSS, CS und glaub noch CoD anzeigen kann.
    Doch gibt es auch eine möglichkeit um z.b. Quake 3 - 4,
    Doom 3 oder Far Cry oder so anzeigen zu lassen?
    Wäre sonst sicher Mega Cool wenn das jemand von Euch hin kriegen würde, wäre sicher nicht der einzige der sich wahnsinnig über so was freuen würde.

    2.
    Gibt es schon eine Box für 1.1 wo man auch musik
    rein hauen kann? wüsste sonst wie man es in die Indes oder Header einbaut, doch Ihr wisst ja das dann die Musik immer wieder von vorne anfängt so bald man etwas auf der Page anklickt ;-(
    doch ich habe gehört das man, vielleicht auch so was wie ein Start und Stop button machen könnte, oder das die Musik einfach normal weiter läuft, auch wenn man was auf der Page anklickt,
    doch eben auch hier bräuchte ich wieder mal eure Kenntnisse/Hilfe
    ;-)

    3.
    wäre cool wenn es auch so ein Programm wie für 1.0.5 gibt wo man ein klienes Flash Intro vor der Page einbauen kann, oder funktionieren sogar die 2 Tools von 1.0.5 auch für 1.1?

    Wie immer rechne ich Eure aufmerksamkeit und hilfe hoch an!
    Ilch ist ein super Script und noch Gratis dazu,
    Man könnte glatt meinen es gäbe wircklich noch Engel auf der Erde,
    THX

    S.S.C.dopefox


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Heute schon eine Elfe gesehen?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    wenn du nicht grad bei nem freehoster deine Webseite hast, sollte pghstats (downloadbereich) interessant sein.

    Das mit der musik auf der HP ist so eine sache. wie du richtig schreibst, würde die musi immer wieder neu starten.
    Man müßte also endweder die musik in nem popup oder popunder öffnen oder eine Frameseite erstellen wo in einem frame die musik gespielt wird und im anderen das script angezeigt wird.
    egal welche lösng, sie haben alle vor und nachteile.

    Ich wußte garnicht das es für 1.0.5 ein Tool gibt womit man intros vor eine Seite machen kann.

    Damit das ganze "Wie mach ich ein Intro vor meine Seite" gefrage ein Ende hat, bin ich grad dabei eine Zip zusammenzustellen die ein Grundgerüst und alles nötige beinhaltet. Wenn du dich da evtl. noch bis zum WE gedulden kannst
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dopefox Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi PanicSheep,

    werde gerne warten ;-)
    Super das es Jungs wie Dich gibt die einem helfen;)

    Ich werde Huete mal das pghstats ausprobieren,
    aber wei gesagt geht das nicht nur für CSS, HL2 und CoD?
    Wir sind drum vorsätzlich ein Quake 4 und Doom 3 Clan,
    haben aber auch ein CSS Squad.

    Und kannst du mir sagen wie ich ein PopUp oder Under einbinden kann? Und welches von den beiden varianten ist die bessere?

    Wie immer danke Ich allen für Ihre hilfe.
    S.S.C.dopefox
    Heute schon eine Elfe gesehen?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von seth


    Ist ja ganz nett aber funktioniert das auch für 1.1??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm dann erkläre es bir bitte doch noch einmal genauer weil bei mir wollte es nicht funktionieren!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    So wie versprochen gibts zum WE das "Wie mache ich ein Intro vor meine Seite" Paket.
    Zu finden unter : externer Link

    Ich denke es sollte leicht verständlich sein.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HM hab die anweisungen befolgt.. das Intro wird jedoch nicht angezeigt! Kann das sein das das nicht Funpic funktioniert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    doch es funktioniert auch auf Funpic siehe Hier
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm hab auch die Beispiele probiert und das gemacht was in der Anletung stand aber das resultat war gleich null.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    URL?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    www.dofs.de.vu


    Zuletzt modifiziert von 6regor am 28.05.2006 - 17:13:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich habs mir mal grad angesehen.

    Feststellung: Die Datei intro.htm wird nicht zuerst geöffnet
    Grund: Du hast du die .htaccess wohl nicht hochgeladen bzw. die URL verweißt direkt auf die index.php
    Änderung: .htaccess hochladen oder URL auf die intro.htm bzw. den Ordner des Scripts verlinken

    Feststellung: Die Datei intro.swf (steht so im Code) ist nicht im selben Ordner wie die intro.htm
    Grund: Falsch oder garnicht hochgeladen, falsch geschrieben, falscher Pfad
    Änderung: Pfad zur intro.swf anpassen bzw. intro.swf in den selben Ordner wie die intro.htm

    Fazit:
    Nicht nur schreiben das man die Anleitung gelesen hat sondern es auch wirklich tun und den Inhalt verstehen und befolgen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die hilfe.. hab es hinbekommen! Aber kann man den lLink der im Adminmenü wieder zurück zur seite führt direkt auf den Index legen weil ansonsten immer das Intro geladen wird!

    PS: Ich hab noch eine ganz wichtige sache.. Kann ich auch einen externen Link als Intro nehmen also das ich ürgendwo bei nem Free uploadanbiert hochlade und dann das als intro anzeigen lasse?


    Zuletzt modifiziert von 6regor am 03.06.2006 - 00:03:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    uhtankard2003 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das intro ist klasse und funktioniert auch tadellos aber ich hab da mal ne frage wo kann ich den Rahmen um das intro herum verändern ich hätte es gerne schwarz anstatt weiß wo kann ich das bitte einstellen? danke schon mal im vorraus für die hilfe......

    vg tank
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. *+27.09.2006 Zum Gedenken uhtankard.uh.funpic.de/ryan/index.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten