ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » News zu den passenden Designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kuhlatwork Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute,

    hab mir mal wieder was neues einfallen lassen.

    besteht die möglichkeit die newsbilder passend zum Design anzugben?

    da ich mehrere Design habe und dazu auch immer die passenden Newsbilder machen möchte, möchte ich auch das die newsbilder immer zum passenden design angezeigt werden.

    hat einer ne idee wie ich das umsetzen kann ????

    gruss
    Kuhlatwork


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab ich auch schon gefragt gehabt! Habe aber ewig keine antwort bekommen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute! finde ich gut das du das angesprochen hast! zwinker den das wäre wirklich ne gute erneuerung, im moment ist es noch nicht möglich weil wenn du nen news beitrag schreibst und du bilder als kategorie drin hast dann werden die ja aus dem image ordner geladen und da bleibt immer alles gleich! wenn man jetzt ne seite mit mehreren designs hat dann müsste es so funktionieren das jedes design einen image ordner mit den news kategorien hat! ABER dann würde ich das mit den squad bildern auch so machen!

    ich persönlich fände es auch sehr gut weil ich auch mehrere designs erstellen möchte und dann die news pics nicht dazu passen würden!

    ich bin mir nicht sicher aber vielleicht ist es garnicht so aufwendig das umzuändern! ich glaube man müsste es nur umschreiben von wo die news die pics abrufen sollen!?! ka!?!

    gruss drill
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also um mal ehrlich zu sein:

    pages auf denen mehr als ein design eingerichtet ist, finde ich persönlich noobig und kiddy-like; keine professionelle seite hat mehr als ein design;

    überlegt euch lieber n ordentlichen style, dann benötigt ihr auch keine weiteren!

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe zwei desings auf der Clan Hp und die werden beide benutzt! Und dann sieht es blöd aus wenn man dann fürn Blaues desing die grünen Squadbilder und News bilder hat!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @scorpion aber gibts da ne möglichkeit die nicht zu aufwendig ist?


    Zuletzt modifiziert von Drill am 24.05.2006 - 11:09:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Kuhlatwork Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bin mal wieder da....

    ich denke mal das das mit den news image nicht so schwer sein kann .

    ich könnte mir vorstellen das ich ein ordern im design anlege zb. newspics oder so und da wo die in der php datei abgefragt werden müsste man doch einfach sagen ...nimm $Design/newspics .

    aber ka wie ich das umsetzen soll da ich die stelle in der news.php nicht gefunden habe. warscheinlich wird das an anderer stelle angegeben.

    evtl. kann mir ja mal einer sagen wo ?

    gruss
    Kuhlatwork
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keine ahung interesiert mich aber auch! Desweiteren wäre es ach nicht schlecht wenn man dann die Squadbilder dem Desing anpasst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja, dann macht euch mal daran das umzuschreiben; ich finde es zwar persönlich überflüssig, aber geschmäcker sind ja verschieden;

    kleiner tipp noch:
    am besten in den *.php's nach den platzhaltern ausm template suchen^^, nur ohne die geschweiften klammern;

    auch sehr hilfreich:
    externer Link

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten