ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » LastNews, Gallery, Sqad, Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    manino Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beitrge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo..

    Da ich nun auf die Version 1.1 wechselte hab ich auch fragen und hoffe auf hilfen^^

    1. Lastnews (bei normalen news nicht) verschiebt mir die HP kann mir einer helfen ?
    2. Gallery möchte ich gern die beschreibung wieder unter den bildern haben und auch das design anpassbar sein beim bild aufrufen zwinker kann einer helfen ?
    3. Sqad auflistung ist echt gesagt hässlich und sehr unübersichtlich mir hatte es 100 mal besser gefallen bei 1,05, könnt mir einer da helfen ?
    4. Design, gibt es Design (ohne übertrieben werbung!) die wirklich mit der version komplett funzen und geil aussehen^^ ?
    5. Forum und Gästebuch, kann man es so machen das man auch wieder bunte schrift einfügen kann ? und das , wenn man schwarzen hintergrund hat auch das andere noch sieht?

    ThX manino
    Lieber gehasst zu werden wie man ist, als geliebt zuwerden wie man nicht ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manino Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beitrge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mit den news verschieben hat sich erledigt.. ist nun io, war eigenes verschulden ^^
    Lieber gehasst zu werden wie man ist, als geliebt zuwerden wie man nicht ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manino Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beitrge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sqadauflistung hat "bolle" geordenet, nun wäre es toll wenn ich es wie bei der 1.05 hätte.. also direkt in die sqads kommt ohne menü vorher^^ lcheln
    Lieber gehasst zu werden wie man ist, als geliebt zuwerden wie man nicht ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manino Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beitrge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und gibt es was für die shotbox (laberbox) , das nur user reinschreiben können aber für alle diese sichbar ist? laber box lässt manchmal freizeichen zwischen den worten (laberbox von bolle) ist das beabsichtigt, wegen link einfügen und so?
    Lieber gehasst zu werden wie man ist, als geliebt zuwerden wie man nicht ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beitrge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das proplem mit den leerzeichen habe ich auch! was abundzu nicht gut auschaut zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten