ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Suche Module für Ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blackbandt Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo@all,

    ich wollte mal Fragen wo ich noch mehr Module für Ilch herbekomme. Ich habe ja schon module auf der seite Gefunden aber ich wollte mal wissen ob es noch mehr Module gibt. Weil in Foren lese ich immer das es so viele Module für Ilch gibt.Aber wen ich bei Google suche dan finde ich kaum welche.Darum Bitte ich euch mir ein parr Links zu Posten wo ich noch module herbekomme für Ilch. Danke für eure Hilfe lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das Clan-Script ist im vergleich z.B. zum phpnuke Script so klein das es fast nur auf ilch.de Module dazu gibt ! Was natürlich voll dem user zugute kommt !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackbandt Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für deine schnelle Antwort. Das es so wenig Module gibt wußte ich nicht. Wie gesagt in einigen Foren sagten die immer das es für Ilch so viele Module gibt deswegen hatte ich hier gefragt. Aber noch eine andere Frage gibt es für Ilch auch so wenig Templates (Themen) weil ich kaum welche Finde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Es müsste zwischen 15-20 Designs geben und Module müsste es mehr geben ! alleine ich habe schon 12-15 Stück und im download bezeiche gibs auch 15 stück! (Ich habe ein modul Pack hier auf ilch.de!)
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    15 schon?! Habe ich was verpasst? In mein 1.4 Packet waren doch ur 14 oder?
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es kommt auch darauf an für welche Version du was suchst. Für die alte Version 1.0.5 gibt es im Moment noch wesentlich mehr Module als für 1.1 weil es halt etwas dauert bis die Autoren ihre Module angepasst haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    blackbandt Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich suche für die Version 1.1 Module und Templates. Aber Templates hab ich ein parr gefunden. Jetzt wollte ich mal Fragen ob mir einer sagen kann wie ich bei Ilch meine Templates selber erstellen kann. Bzw ein Link wo das beschrieben ist am besten in Deutsch. Und was ich da für Programme brauch. Danke schon mal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    blackbandt Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ilch schon bei mir auf dem webserver.Ich wollte aber wissen wie ich Templates selber erstellen kann.Und was ich für Programme dazu brauche. Weil ich mir ein eigenes Templates machen möchte und weil ich es mal Probieren möchte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Folge dem Link, guck dir die angebotenen Unterseiten an
    und denk mal etwas nach.

    Bildbearbeitungssoftware, HTML oder einfachen Texteditor brauchst du aufjedenfall.
    HTML Kenntnisse oder die Geduld alles nachzulesen auf de.selfhtml.org sind auch von vorteil.
    PHP Kenntnisse sind nicht zwingend von nöten beim erstellen eines Templates, schaden kann es aber nicht wenn man sie trotzdem hat zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten