ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Funzt garnixxx

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    weightwatcher Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute finde das Script ja mal echt geil.
    Aber wenn ich es installieren will, geht garnixx. ich glaiube das install script spinnt, was nit sein kann, da ich es schon 12 mal runtergeladen und auf den server wieder raufgeladen habe nie hats gefunzt. Auf meinem Server daheim funzt es.

    ==>> Problembeschreibung:
    Ich habe dem ganzen Ordner incs und der datei config.php den Chmod 666 gegeben. Dann rufe ich die install.php auf und gebe alle notwendigen daten ein. Wenn fertig, klicke ich auf speichern - doch nichts. Das installscript reloaded nur wieder. Die Datenbank ist auch leer. Also irgendwo hier muss ja der Fehlerliegen.
    Kann dies am Safemode liegen ??
    Muss man in der config.php etwas die sachen selbst einstellen ??
    Brauche dringend hilfe ...
    Und zum Schluss noch ein Komliment and ilch für sein geiles Script! ;-))


    Zuletzt geändert von weightwatcher am 16.09.2004 - 16:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe auf meinem server ebenfalls safe_mode laufen... und das script funktioniert. eine ursache weniger zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    weightwatcher Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    toll danke :-((
    Nicht so gemeint..
    Kannste mir mal helfen ??
    Hasste icq ??
    Dann kann ich dir mal die Daten geben und du kannst dir das selber angucken...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    lösung:

    in die install.php und admin.php und index.php nach dem <?php zeichen:

    extract($_POST);
    extract($_GET);

    schreiben und dann ist der fehler behoben, das oleigt wohl daran das dein hoster register globals off hat!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    weightwatcher Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey danke! Es hat so gefunzt. Vielen Dank. Kann man vielleicht noch die Infos in das Handbuch schreiben, was man benötigt, dann hätte ich nämlcih gleich register_globals aktivieren können. Na ja trozdem danke :-))
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja könnte ich natürlich überlegen +gg+... oder zuminstest in die sehr unscheinbaren faqs schreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    weightwatcher Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    japp...
    Jetzt ncoh was..
    Hab mir ein eigenes Design gemacht nach Anleitungen im Forum hier.
    Funuzt aber nit. Dann habe ich gedacht das liegt an meinem Design - Fehlanzeige... Die Design Nation Design funzen auch nit. Habe 1.04a installiert und das Prob mit den register_globals off! Wenn ich die im Adminmenü hinzufüge erkennt des die und wenn ich dann in Konfiguration des Desgin als Standard mache und speciher klicke zeigt er mir an erfolgreich ... weiterleitung ..Aber wenn ich wieder auf die Seite gehe, zeigt er es mir nit an...
    Jetzt sagt ihr natürlich bestimmt muss man in Profil ändern - doch so schlau war ich auch kannte ich noch von phpnuke. Doch geht auch nicht.
    Hab mal nen Testaccount gemacht:

    User: test
    Pwd: GRt1NYOU
    Thx Im Voraus.. Dennis
    uu-clan.de



    Zuletzt geändert von weightwatcher am 16.09.2004 - 17:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja wenn du ie nutz borwser zu browser wieder auf dann gehts. oder: wenn du kein ie nutzt alles löschen, cookies ect. browser zu wieder auf.

    es ist immer so ne browser sitzung (session) aktiv wenn die nicht gelöscht wird dann ist die auch noch nach dem ausloggen aktiv bis der browser mal zu war beim internet exploer (ie) zumindest so.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wegen dem befehl sage ich nur FAQ!!! Und ich habe keine zugriff mehr auf die FAQ Administration nur mal so am rande und wenn das mit absicht war,OK.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ne ist keine absicht!!!

    hab das file noch nicht wieder hochgeladen das alte, werds gleich machen dann haste wieder zugriff *g* kannste ja gleichmal testen und berichten, evtl. neues thema im allgemeinen forum oder so +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten