ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Mail

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich einem User das passwort geändert habe, kriegt er dieses nicht zugeschickt. Woran kann das liegen?

    gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    fehlermeldung kommt nicht oder?

    hat der user wirklich eine gültige email addy eingegeben? kann der user sich ein eigenes zusendenl assen? tritt der fehler bei allen, oder nur bei dem einen user auf?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich wollte nur meine acc. testen. also admin und testuser, beide haben eine gültige mail. keine fehlermeldung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    puhhh keine ahnung mit emails muss ich mich bei dem script immer rum ärgern aber ich hab keinen blassen dunst warum das so ist. ich nutz ganz normal die mail() funktion und irgendwie funst das nicht. kann das evtl. an deinem hoster oder so liegen oder bekommst du andere emails von dem script?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    version 1.0.3 ging es. ich versuchs hin zu kriegen... ich melde mich, wenn ich was gefunden habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten