ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Memberscript

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Darkrider gelöschter User
    Hi di ho !

    erstmal großes lob an das ilch team!, dass script ist der hammer !

    aber ich finde das memberscript sollte nochmal überarbeitet werden. es passt einfach nich zu dem geilen system, so ein "billiges" memberschript.

    es ist ja ein "clancms" also denke ich das wenn ihr mal zeit habt unbedingt das Memberscript überarbeiten solltet, der rest ist 1 a !

    kennt ihr das memberschript von xbrite ( www.clanscripte.net/main.php?content=download&do=file&dlid=179 )? ich finde das ist das beste was zu bekommen ist. wäre schön wenn ihr sowas in der art auch ins clanscript einbauen könntet.

    das ist das einzigste was ich nicht so schön an dem script finde.


    mfg
    dark
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    was findest du denn an dem member script nicht so gut ?...

    zu wenig details oder was konkret wenn du mir konkrete verbesserungs vorschläge lieferst kann ich schauen was sich ändern, verbessern lässt !

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Darkrider gelöschter User
    Hi !

    also dort sind zuwenig details !
    als memberschript denke ich gehören noch mehrere sachen dazu !

    ich liste hier mal auf was ich denke was perfekt wäre.

    Nick
    Realname:
    Alter:
    Herkunft:
    Homepage:
    E-mail:
    Icq:
    Msn:
    Aufgaben:
    Status:
    ---
    Sonstige Sachen:

    CPU:
    Grafikkarte:
    Arbeitsspeicher:
    Maus:
    Monitor:
    Auflösung:
    Betriebssystem:


    und neben dem profil ein platz fürs foto.

    das wäre somit eines der besten memberscripte die es gibt.

    man sollte im admin bereich auch die einzelnen kategorien festlegen können. ich denke das beste beispiel ist das xbrite script. das ist das beste zurzeit.


    www.dsk.space4free.de/index.php?site=members

    ich würde das script danach auch benutzen, da es einfach hammer ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    klar werd mir von deinen vorschlägen einiges für die neue version vornehmen zwinker also mehr details auf jeden fall !! ...

    mit einzellnen kategorien was meinst du da genau?

    weil squads / teams kann man ja schon einstellen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Darkrider gelöschter User
    jo das stimmt.


    ich freu mich dann schon auf die neue version.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten