ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » !!! WICHTIG !!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sayles321 Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Admin,

    Wenn hier ein Admin on ist der was von
    unerklärlichen Problemen auskennt,
    postet mal hier rein Bitte! Es ist folgendes:

    auf www.Gaming-Centrum.de hatte ich bis
    gestern seit ca. 22.00 Uhr noch Rechte und war
    registriert ebenso Dev!l, doch wir beide sind
    jetzt gelöscht und wieso???weshalb?wer war dies?
    Dev!l war es nicht und ich auch nicht..........WER DANN?
    Bitte helft mir wie ich wieder Admin werde ohne wieder
    alles zu machen ich will kein backup machen oder sonstwas
    ich habe dafür keine zeit und andere auch nicht wenn mir einer
    helfen könnte wäre ich sehr dankbar................... BITTE HELFT MIR

    DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN WERDEN!!

    mfG:
    $ayle$ ---> www.Gaming-Centrum.de (rechte)

    //Fettschrift entfernt: Verwarnung #01


    Zuletzt modifiziert von seth am 19.05.2006 - 19:10:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    1. Fett schreiben ist nicht nötig
    2. Jemand der Zugang zu deiner Datenbank oder dem Adminbereich hat, hat euch gelöscht
    3. Ändere das Passwort für die Datenbank und trag es manuell in die config.php ein (anstelle des alten passworts)
    4. Ohne datenbank backup kannst du die User nicht wieder herstellen
    5. Registrier dich neu
    6. Geh in die Datebank (tabelle users) und gib dir selber recht -9 (bei version 1.1) oder -5 (bei version 1.0.5)
    7. Gib nur Leuten Adminrechte, die du persönlich kennst und denen du 100% vertraust
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bolli Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beitrge
    87
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ..ja und vor allem nen vernünftiges pw wählen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sayles321 Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1.- ich nehme von grund auf immer so ca. 50stellige passwörter daran kannn es ned liegen
    2.- es ist über 16Stunden passiert also muss irgendwas gewesen sein aber was?

    naja ich mach es einfach^^ ich lösch alles und mach es woanders auf nem anderen webspace...Thx für eure hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    50stelliges Passwort . Ja nee is klar.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja 50 stellen gehen schon das ilch script ist zwar auf 20 stellen beschränkt aber naja nimm halt deine 50 stellen ^^

    P.s. ob man 2 stellen hat 6 oder 50 ist egal ^^ So wie man es für 2 rausfinden kann kann man es auch für 50 ! und ob zahlen sonderzeichen oder was weiß ich nützt auch nichst ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Sayles321 Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kk da wirst du sicher recht haben......^^ lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Boni Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beitrge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das PW zu bruteforcen dauert bei Sonderzeichen und längerem Passwort weitaus länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beitrge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es stimmt nicht, dass die Passwortlänge egal ist. Angenommen man hat verwendet nur Kleinbuchstaben und die Ziffern 0-9 also 36 Zeichen dann gibt es 36^2 ("36 Hoch 2") Möglichkeiten also 1296. Bei einer relativ normalen Passwortlänge von 8 Zeichen sind es schon ~2.8 Billionen. Selbst wenn das Script nur X falsche Versuche zulässt ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein kurzes Passwort erraten wird noch sehr viel höher.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja schon ^^ Aber ich meine der wo das pw knacken will bzw. deinen Account der weiß das ja net! und angenommen der macht jetzt 5 zeichen von a-z und A-Z und 0-9 und du hast 6 stellen hat er nen problem ^^ bzw. er bekommt es auch raus wenn er es mit mehr stellen versucht ! D.h. ob du jetzt 2 hast oder 50 was solls rausfinden dauert zwar länger aber es kommt aufs ergebniss an ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beitrge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ihr müsst bedenken, dass die passwortlänge nicht unbedingt bekannt ist also bei einer mindestlänge von 4 und maximal 12:

    36^4 + 36^5+ 36^6+ 36^7+ 36^8+ 36^9+ 36^10+ 36^11+ 36^12

    also error zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten