ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » News und Teambilder zum Desing

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wir haben zwei Desings auf der Hp und würden gerne für jedes Desing eigene Squad und Newsbilder haben. Könnte man das ürgendwie machen??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    möglich ist alles. nur ob das sich lohnt? das ist eher ein einzelfall und wäre den aufwand nicht wert. Wäre wohl auch eher verwirrend für leute die diese funktion nicht nutzen würden.
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also einzelfall würde ich es nicht nennen! Ich verweise mal auf den Thread! externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten