ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Trialstatus keine rechte, bitte um Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    powermax Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem, unsere Trial haben keine rechte und die private Nachrichten anzuschauen, habe auch im Forum gesucht aber das einzige dass ich gefunden habe ist: das häcken auf "ja" bei Rechte für nicht gelinkte Module oder so..

    Auch wenn ich den Status von Trial auf Member setzte geht´s nicht, nur mit dem Admin Status.

    Wir haben 2 Warplaner; 1 Counterstrike, 2 BF2

    Beim 1 Warplaner habe ich die Modul Pack 1.4 installiert, bei den 2 Warplanern ist noch original dort funktioniert alles einwandfrei.

    Ich denke mal sollte keine grosse Sache sein und möchte auch nicht auf die Module verzichten, bitte um Hilfe dass es für uns wichtig ist um Nachrichten zu verschicken.

    Besten Dank


    Zuletzt modifiziert von powermax am 17.05.2006 - 08:46:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    powermax Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jungs weiss keiner ein Rat, bitte um Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    1. post 8:00
    2. post 12:00

    hast mal dran gedacht, daß es hier auch leute gibt, die arbeiten müssen und nicht nur 24/7 im forum hängen und fragen beantworten? Warte mal bis abends, da ist meistens mehr los.

    vielleicht haben die trials ja die privaten nachrichten deaktiviert?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    powermax Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne hab ich nachgeschaut sind aktiv, und ich habe ein test account eröffnet und als Trial sowohl als Members hat nicht genügend rechte.
    Auch immer mehr member erhalte ich dass feedback das sie es nicht öffnen können ( Members).

    Also ich warte mal ab
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich würd mal die suchfunktion benutzen! vielleicht findest ja was...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    powermax Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Glaub mir habe das ganze forum dursucht, dass einzige das ich fand war ob man in der konfiguration Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle? auf ja hatt, und ich habe es auf ja, aber wie gesagt ich habe die module 1.4 installiert und jetzt habe ich das problem, beim 2 Warplaner (BF 2 ) habe ich keine module installiert und da funktioniert auch alles.

    Zuletzt modifiziert von powermax am 17.05.2006 - 12:47:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    powermax Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin ja der geilste^^

    Also da unser Forum noch nicht live ist habe ich mal die ansicht nur für Admin geändert da ich es erst austesten möchte.

    Anscheinend hängt es zusammen, wenn man es wieder umändert das funzt alles. "happy"

    Jedenfalls danke noch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten