ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Internet Explorer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CensorCuizee Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    einige meiner Member haben Probs mit dem einloggen,sie werden gleich wieder ausgeloggt.
    bei mir gehts auch nicht mit dem IE

    wir nutzen die ilch 1.1
    browser:IE

    sicherheitseinstellung mittel,mit niedrigen sicherheitseinstellung gehts glaub ich sogar,aber gibts vllt nich noch ne ar fix,das kann ja nich sein das die leute ihre sicherheitseinstellung runterstellen müssen,der IE hat ja so oder so schon nen haufen löcher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    freeman-tk Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wird auf die Seite weitergeleitet? Wenn Ja, gibts damit wohl manchmal Probleme. Hatte es selber gehabt...
    Counterstrike Source Fun Clan: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tausendmal in meinem leben habe ich das schon erklärt. Es gibt nur ilch als das Allheilmittel; will heißen:

    www.google.de
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CensorCuizee Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1000mal man da bin ich ja mit meinem 1001 mal richtig toll bedient zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Problem tritt Hauptsächli bei Pages auf wo mit über ne Gratis Domain wie .vu oder so aufgerufen werden.
    Lösung irgendwo im Ilch Forum. zunge
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @s_down
    meinste im ilch_forum_posts_nirvana^^

    @ CensorCuizee
    schon mal gehört das IE immer ne schice einstellung hat wenn man ihn nicht konfiguriert??
    die users müssen halt mall unter Extras->internetoptionen--> Datenschutz-->erweitert---> bei automatische Cookiebehandlung aufheben ein häcken machen und bei sitzungscookies immer zulassen ein häcken machen.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten