ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Wieso keine Werbung?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Ilch Team

    Was ich mich schon ganze Zeit frage, wieso baut ihr bei euch keine Werbung ein? also auf der HP..

    Ihr macht das hier alles Kostenlos und ohne Gegenleistungen, und müsst auhc noch die ganzen Noobs wie uns ertragen die euch mit fragen löchern ^^

    Son Werbebanner wird wohl niemanden stören, damit ihr auch was davon habt. Ausser den Spaß am Coden und am Helfen :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wozu ne Webseite mit Müll in Form von Werbung zu kleistern?

    Manuel will anscheinend keine Werbung für irgendwas machen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    najo hätte ja einen sinn, und in angemessene Maße bestimmt nicht störend. und wir hätten nicht die angst euch iregndwann nimma zu haben :-)


    btw, habt ihr irgendwo sonen 80 x 80 button? finde hier nirgends ein link us oder ähnliches

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    FAQ schon geguckt?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich denke mal, dass es ilch noch lange geben wird, es ist opensource und vielleicht wird es, wenn manuel irgendwann mal in rente geht, von jemand anderes weiterentwickelt und perfektioniert oder was auch immer, aber das wird vielleicht noch dauern,
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich glaube mit Werbung würde es ilch.de nicht mehr lange geben ^^

    P.s. Ich hoffe das Werbung im internet mal mit dem tote bestraft wird, mindestens!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SLJ

    Also ich glaube mit Werbung würde es ilch.de nicht mehr lange geben ^^

    P.s. Ich hoffe das Werbung im internet mal mit dem tote bestraft wird, mindestens!

    mfg
    SLJ


    Aber sonst geht's gut, ja?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    genau! das muss tode heißen !!!! verärgert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja bis auf meine Zahnwurzelentzündung gehts mir gut warum fragst den ?

    Edit: Ja stimmt seth tode! Bzw. die Todesstrafe ist ja in Deutschland nicht abgeschaft soviel ich weiß sie wird nur nicht mehr angewand,...


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 16.05.2006 - 19:42:36
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
    ZitatZitat

    Artikel 102
    Die Todesstrafe ist abgeschafft.



    Den Kommentar von dir bezüglich ilch verstehe ich auch nicht.

    Im übrigen wünsch ich gute Besserung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich finde Werbung zerstört einfach die ganze page ! Klar es gibt einigekosten zu tragen ! Webserver,... aber ich meine wenn wir mit Werbung anfangen brauchen wir den user z.B. nicht mehr sagen das man ne seite auch ohne Sponsor aufbauen kann! Daher wir sollen hier als Gutes Beispiel voraus gehen !!

    P.s. ich gehe schon als Gutes Beispiel voraus und habe mir sogar nen ilch Lizens gekauft ! Damit ich net auf spenden (Das Script müsste Tausende EUR wert sein!) angewisen bin. Meine Desigs mache ich auch lieber selben sehen zwar net so gut aus aber dafür kann ich sagen das sie eigenbau sind !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    zum thema todesstrafe...
    in hessen z.b. ist sie erlaubt.
    aaaber bundesgesetz über landesgesetz! und da ist sie eben verboten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, ich mag Werbung generell auch nicht besonders, besonders wenn die Werbung blinkt oder die halbe Seite einnimmt wie z.B. bei spiegel.de. -> sowas blocke ich dann auch.

    Aber jeder kann ja wohl selber entscheiden was er auf seine Seite drauf macht. Wenn dir die Werbung auf einer Seite nicht gefällt blockst du sie halt oder besuchst die Seite nicht mehr. Man möchte es ja nicht glauben aber es ist niemand verpflichtet alle möglichen Dienste kostenlos und werbefrei im Internet anzubieten.

    Ich glaube auch nicht, dass es der Popularität des ilchClan-Scirpts schaden würde wenn z.B. auf der Startseite in der rechten Spalte ein paar Google-Textlinks oder ein dezenter Banner angezeigt würden. Beides gabs übrigens schon, es hat halt nur nicht so viel gebracht bzw. der Banner wurde glaube ich vom Werber nur für eine geweisse Zeit gebucht.

    @ Tyrargo
    Da Hessen wohl in der nächsten Zeit wohl kaum aus dem Bund austreten wird, ist dieser Teil des Landesgesetzes total irrelevant. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja das ist es eben es bringt auch nichst zu werben,.. bzw. wegen den paar EUR was da reinkommt,... und für unauffällige Werbung gibs noch weniger um so nervender sie ist umso mehr geld gibs eben und warum sollte man werbung einbinden wenn sie eh von 98% der user geblockt werden?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Um mit Werbung Geld und ich meine richtig Geld zu verdienen muss man sich damit ziemlich beschäftigen um es zu optimieren.
    Ich denke mal das mit ilch.de +-30 Euro/Monat zu holen sind. Aber das ist es mir nicht Wert, da arbeite ich lieber 2 Stunde und hab das Geld auch zunge...

    Ich mag Werbung einfach nicht und das ilch.de Design ist auch nicht für Werbung gebaut. (Sie würde total stören).

    Davon ab, die Domain und der Webspace für ilch.de kosten ~ 10 Euro im Monat also auch keine Summe die mich umbringt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    K Danke für die Antworten :-) Hat mich halt gewundert, weil es kaum solcher Seiten im Net gibt.. leider

    mfg Niedi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten