ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bugs?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FiRe gelöschter User
    Beim Clanscript kann es sein das dort ein paar Bugs drin sind weil es werden andauernd ca. 20 Besucher angezeigt obwohl nur ich von der Seite weiß traurig .

    Und im Forum ist die Uhrzeit oft falsch das mpsste am Server liegen oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das ist dann ja offensichtlich ein bug zunge...

    wenn da so 20 benutzer stehen könntest du dann irgendwie z.b. mit phpmyadmin in die online tabelle rein schauen und mir mal so grob mitteilen was da drin steht? also z.b. feldname sid: nix feldname name gast

    oder ähnliches damit ich ungefähr weiss woran es liegen könnte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    FiRe gelöschter User
    hmm jetzt is zB. wieder ganz Normal das war ein Tag nachdem ich es Installiert hab wieder weg. grumml
    Woran kann das liegen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    manachmal habe ich auch das gefühl, dass sich der server erst an das script anpassen muss. *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten