ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Problem mir Script!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [NSC]King_Cobra Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Brauche dringend hilfe!!!

    Ich habe mir ein Script runtergeladen,was für 1.1 passen sollte.
    Habe es dann unter include/designs/geladen,dort wo auch das Standartdesign drinn ist.
    Gut ich habe das ausgesuchte Design dann unter Konfiguration angewählt und habe auf abschicken geklickt.
    Aber komischerweise ist dieses Standartdesign immer noch da.

    Wie oder was habe ich falsch gemacht???

    externer Link

    Danke für jede Hilfe!!

    MfG

    [NSC]King_Cobra

    //Verwarnung: nochmal fettschrift und ich denk mir was fieses aus zwinker


    Zuletzt modifiziert von seth am 15.05.2006 - 18:29:37
    Das Universum ist überall,es beherscht uns,das nennt man wohl Macht!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bin ich doof oder wo kann man das andre design auswählen? -_-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    falsch hochgeladen? oder nicht gespeichert beim wechsel ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hatte ich auch mal, das kann helfen:

    1. cache leeren
    2. die dateeien vom neuen verz. in das standart desing verz. stecken (so hab ichs bei mir und es klappt, anders wohl nicht)
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    [NSC]King_Cobra Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Öhm Biki,wenn ich Dich jetzt richtig verstehe also das design was ich haben möchte in den ordner wo das Standartdesign drinn ist reinpacken???

    Na ja,ich hatte ja schon alles fertig,dann is mir ein missgeschick passiert und durfte halt neu anfangen.
    Beim der Page die ich vermasselt habe hatte ich das Design ja und hatte nix anderes gemacht,als ich jetzt gemacht habe.

    Bin halt noch nicht ganz so fit.gg

    MfG

    [NSC]King_Cobra
    Das Universum ist überall,es beherscht uns,das nennt man wohl Macht!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau. In das ilchClan Design Ordner.
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    [NSC]King_Cobra Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    :Salso irgendwie,funzt dat nicht wirklich:(
    Ich lade doch das Design,was ich haben möchte include/design/
    hoch also müsste das dann doch eigendlich da sein,wenn ich dann noch im Admin,Konfiguration das Design gewählt habe.Dann müsste ich dieses auch sehen,denn nachdem ich mir das ausgesucht habe,stand oben erfolgreich.Ich freue mich schaue nach und ich komme immer wieder auf das Standart zurück.
    Biki und deinen Vorschlag,habe ich auch ausprobiert da habe ich am ende eine schwarze Page mit weisser schrift gehabt.
    Nun ich bin leider noch nicht so fit,das ich es perfekt hinbekomme,aber beim erstenmal habe ich es mit dem Design geschafft.Nur leider is mir da ein Missgeschick passiert und alles war futsch.
    Wie bekomme ich das jetzt hin???

    Danke für jede Hilfe


    MfG

    [NSC]King_Cobra


    Zuletzt modifiziert von [NSC]King_Cobra am 16.05.2006 - 15:43:09
    Das Universum ist überall,es beherscht uns,das nennt man wohl Macht!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    ASWRay Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Fals dus noch net hast... Du musst die Die ilch Design rauslöschen so das nur DEINS drinne is!

    Danach müsste es gehen.

    PS: Auch Misgeschik passiert musste alles nochmal amchen nun is es wieder passiert brauche nochmal Hilfe!

    Hier der Link zum alten Thread

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    biki... neeeee lachen ^^


    pack es einfach rein:
    include/designs/dein_design

    und lösch:
    include/designs/ilch



    ansonsten musst du, wenn du das standart design drin behalten willst aber das andere angezeigt bekommen möchtest in die navigation die box design.php reinpacken und dann auf der seite das neue design auswählen.

    da bei dem wechsel in der konfiguration des standart designs nicht das design des users gewechselt wird. (hoffe ihr habts verstanden^^).
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    LOL Uraltthread.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten