ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 2Designs // gleiche DB 2 Hp´s ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Modo Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    145
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hidiho

    ich hatte das fürher mal geschrieben aber vielleicht ist das jetzt bei 1.1 anders ...

    also

    Am besten wäre natürlich die möglichkeit

    kann ich das ilch script 2 mal auf den webspace ladne und installieren aber das greift auf die selbe Datenbank zu ?

    wenn nicht , kann ich 2 designs auf der einen Hp benutzen?

    soll heißen bei www.online-modo.de kommt das normale ilch script
    bei www.lwfc.dl.am kommt nen warcraft design?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hab bei mir (1und1) auch das script 2 mal installiert.
    kannst ja bei der version 1.1 sagen, die wievielte installation es ist. dementsprechend wird ja nur das db-prefix geändert ic1 ic2 ic3 usw...

    ich habe 2 verzeichnisse angelegt. z.b. clan und home.
    darein das script installiert. die domains hab ich dann auf die jeweiligen verzeichnisse umgeleitet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Modo Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    145
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie seit wann geht das auf 1und1 webspace ich hab auch die haben doch kein php und mysql oder ? *G*

    ha ich wieder was verpasst



    aber das das klappt ist cool ^^

    ok dann mal frage ich hab ja jetzt schon einmal ilch druff

    kann ich jetzt noch mal auf webspace laden , installieren sagen halt das es das 2 mal ist und der übernimmt die datenbank?

    weil die wollen sich nicht nochmal anmelden ... wenn ja wie ist das mti den ganzen posts im forum?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    datenbank backup erstellen.
    Diese Datei öffnen und alle prefixes um eine 2 erweitern. Diese dann wieder importieren in der Datenbank.

    Danach ilch clanscript erneut hochladen und in der config angeben, wie das prefix nun lautet (also mit der zusätzlichen 2)

    somit sollte alles übernommen worden sein vom erstens cript, und ab dann aber selbstständig laufen.

    hoffe ich hab nix falsches gesagt.

    wenn du Hilfe brauchst, NACHDEM du es probiert hast, kannst mich gerne im ICQ anschreiben.

    HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich hab ein webhosting paket von 1und1. nicht weil ich da meinen dsl anschluss habe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    du brauchst das doch garnet 2 mal installieren, wenn du nur das design anders haben willst, der design manager macht das.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Modo Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    145
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja zur not 2 andere designs hab ich ja gestern

    aber das ich das auch 2 mal installieren kann ich ja noch genau so gut lachen

    also mit ganzen post besser als ich dachte hihi muss ich unbedingt machen ..

    öhm joa

    muss ich mich wohl nochmal bei funpic anmelden(wegen platz denk ich mal , wo kann ich bei funpic eigentlich sehen wieviel noch frei ist ... ich find das net) oder gibts noch einen ohne werbung ? *G* der auch zuverlässig ist ...
    mein 1 und 1 geht ja leider nicht traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Modo Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    145
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öhm wie installiere ich den das backup?
    also hab jetzt nen backup von der ursprungshp
    und will das auf die neue drauf machen wegen den user und so aber wie gehts das? lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten