ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Eigene Header mit Boxen füllen.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab ne Frage und wusste net wo die reingehört, also erst mal hier rein.
    Meine Frage ist folgende:
    Ich würde mir auf meiner Seite gerne einen neuen Header gestalten.
    externer Link

    Ich habe eine Schrift, die zwischen header und "Hauptseite" langläuft. Ich plane meinen header so, dass er auf der linken Seite den header mit dem Rest der Seite verbindet. Nur wie schaffe ich es, dass z.B. die Schrift, die sich bewegt, in einem Kästchen des headers langläuft?
    Versteht ihr mich?

    Ich würde gerne nen header machen, der nicht vom Rest so abgesetzt ist, sondern der auf der linken Seite bei der login-Box anschließt. Nur muss die laufende Schrift in den neuen header eingebaut werde.
    Wie baue ich also einen html-code in mein Bild ein.
    (Muss man das slicen, oder braiche ich das nur für ganze Seitenlayouts?)
    mfg
    Karnickel


    Zuletzt modifiziert von Karnickel am 14.05.2006 - 11:00:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bild als background
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten