ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Counterstrike Source Movies

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute..

    Ich hab mir gerade mal ein movie von nem kumpels bruder angeschaut, und dachte gleich: Ich will auch eines..^^

    doch da ich wirklich keine Ahnung hab wie man das macht, und google hab ich auch schon durchgesucht, wollte ich fragen ob mir hier jmd weiterhelfen kann damit, das wäre nett, vll weiß ja jmd mit welchem programm man das machen muss oder sowas.. kp..

    danke für jede antwort..
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    adobe after effects^^

    falls es was ordentliches werden soll, dann wirst du mit sicherheit daran scheitern (auser du investierst rund 1 jahr^^); denn das is so happig schwer, dass will man gar nicht glauben;


    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nimm vegas 4, das ist überhaupt kein ding damit, after effects ist dafür 50000 nummern zu hoch. bei vegas kannst du auch schön bild und ton zueinanderschneiden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay kennst du dich denn damit ein wenig aus?
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja, ich habs aber im moment nicht drauf, werde es aber für eine zukünftige produktion installieren.


    Zuletzt modifiziert von seth am 14.05.2006 - 10:37:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten