ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hochladen von Dateien fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    graf Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ein neues problem ! und zwar wenn ich downloads hochladen will steht bei mir immer datei nicht erfolgreich hochgeladen ! woran kann das liegen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    weil dein anbieter vielleicht eine uploadbeschränkug hat.
    bei funpic sinds glaub ich 1,5 oder 3mb.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    graf Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry aber mein anbieter hat keine upload beschränkung bin bei t-online und hatte auf meiner letzten page auch downloads in grössen von 100 bis 200 mb woran kann das liegen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    gehen denn kleinere dateien? wie lädst du sie hoch? über das script, oder per ftp? lad sie doch per ftp hoch und verlink sie dann. ist doch einfacher.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das Script läd Dateien bis maximal 2MB größe hoch.
    Alles andere mußt du per FTP Client hochladen.
    Wenn auch kleine Dateien nicht hochgeladen werden, kontrollier ob der Ordner CHMOD 777 hat
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    graf Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo danke habe es immer über das admin menü warum gehen da nicht auch grössere dateien ist doch sch****e aber naja per ftp aber wie verlinke ich die dateien dann ? werde aber selber nochmal rumprobieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten