ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Letzte Hoffnung^^

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Yankee Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo!!!!!!
    ich habe mir heute mittag mal ein clanskript von euch runtergeladen.....leider hab ich schnell gemerkt das das instalieren gar net so einfach ist wie ich dachte^^ mitlerweile zweifel ich sogar an meinem verstand egal was ich mache es funktioniert net ich hab den ilch installer probiert alle anleitungen getestet das skript auch umgeschrieben da ich funpic nutze aber es geht immer noch nicht-.-
    jetzt würde ich gerne wissen was ich falsch mache-.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    cz4life Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ich denke dafür müsstest du uns mal einen Fehler melden!

    Falsch machen kann man viel^^


    Aber wenn du sagts, wass für ein Fehler kommt, kann man auch bestimmt helfen!
    www.drynolven.de (ein kleiner aber sehr feiner Webspace und teamspeak Hoster) lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Yankee Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wollte sagen das ich das problem gelöst hab hatte einen kleinen fehler bei dem install.php
    trotzdem danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten