ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » RegistrierungsProbleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tobbyshade Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hallo mal wiecder ein ilchnoob ders geschafft hat sich zu registirieren.
    Wir haben uns dazu entschieden Ilch dazu zu benutzen unsere WoW-Raidkoordination zu benutzen.
    Mein Problem besteht darin das ich es mittlerweile soweit geschafft hab das sich user auf der seite zwar registrieren können.
    Allerdings ohne Rückfrage beim SiteAdmin. D.h. die funktion mussten wir abschalten damit man sich mehr oder weniger überhaupt registrieren konnte.
    Jetzt hätte ich gerne erklärt bekommen wie ich a. es hinbekomme das der Siteadmin eine mail bekommt sobald sich jemand neu registriert, genauso wie der User der sich registriert hat.
    und B. wie es funktioniert das per Joinus genauso funktioniert. Er meint zwar das eine e-mail geschickt wurde. Es kommt aber nix an. Weder beim Admin noch beim User.
    Is das Problem bekannt bzw kann mir da irgendwer helfen?
    Ich denke das es eigentlich ein simpel zu lösendes Problem sein muss.

    Ich danke schon ma im voraus und hoffe das mir da jmd helfen kann.


    Zuletzt modifiziert von tobbyshade am 08.05.2006 - 02:45:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also kurz gesagt schickt das Script keine Emails? Da würde ich mich zuerst mal an den Webspaceanbieter bzw. dessen FAQ wenden und fragen/nachsehen wie man auf dem Webspace mails per PHP verschickt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    tobbyshade Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat isch in soweit erledigt da der webadmin mehr oder weniger vergessen hat im allgemeinen account vergessen hatte ne e-mal adresse im account anzugeben. Mittlerweile geht es.. soweit ich das mitbekommen habe-.-

    Dummer Noob fehler ich weiss zwinker.


    Hoffe das kommt so schnell nicht wieder vor. Bei neuen Prblemen werde ich mich aber gerne wieder an das Forum wenden. Und freu mich auch drüber das die antwort so schnell kahm.

    Thx.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten