ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » IIS Anzeige neuer ungelesener Beiträge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blake Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage zum IIS und den noch nicht gelesenen Beiträgen im Forum.

    Wenn ich ins Forum gehe dann werden ja die noch nicht gelesenen Beiträge markiert.

    Beim Apache scheint es wunderbar zu klappen. Die erscheinen da solange bis ich sie auch gelesen habe. Also ich kann immer wieder die gesamte Seite aktualisieren. Und sie sind trotzdem noch als ungelesen markiert.

    Beim IIS ist das komisch. Da gehe ich ins Forum und sehe die noch nicht gelesenen Beiträge zwar also als markiert. Aber sobald ich einmal die Seite aktualisiere oder woanders hinklicke sind sie weg. Warum ist das so?

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Brauche den IIS unbedingt da ich noch andere Sachen mit Ihm mache und kein Bock habe extra deswegen die anderen Sachen auf nem anderen als Port 80 laufen zu lassen.

    greetz: BLaKe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der IIS scheint wohl die Cookies anders zu behandeln als Apache. Stell evtl. mal in deinem Browser ein, dass er immer nachfragt wenn ein Cookie gesetzt werden soll und guck dann was für Werte und Verfallsdatum geschickt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten