ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » teams.htm modden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    2be Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich würde gerne in der teams.htm mit {tname} den jeweiligen Teamname angezeigt bekommen... wie muss ich denn dazu die entsprechende Datei ändern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in der team.htm --> {tname} an die stelle, wo es erscheinen soll
    in der team.php --> eine mysql abfrage von der korrekten tabelle, in welcher der team name definiert ist. schau dir die beispiele an.
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    2be Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja beipspiele anschauen hab ich ja... aber bekomm des leider dennoch nicht hin

    das mit der teams.htm is ja klar... aber wie ich das in der .php datei machen muss is mir unklar


    Zuletzt modifiziert von 2be am 06.05.2006 - 13:47:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    2be Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mit welchen zusammenhängenden Befehlen bekomm ich denn die Position der Team Member?

    also ich möchte gerne, dass bei den einzelnen Teams noch die Namen derer auf die die Position Leader und Co-Leader haben, gesondert angezeit werden.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten