ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Seite ist nur ein paar minuten on!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sepa Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    ich habe alles genauso gemacht wie in der doku und habe die dateien mit smartFTP hochgeladen und die richtigen CHMOD teile da freigegeben ... xD
    dann war meine page auf meinem server ( www.sepehr.se.funpic.de ) on !
    nach 5 min war dort aba nur noch eine leere weiße seite :-( obwohl ich nix gemact oda verändert habe !!!!!!!!

    ach ja ..
    ich konnte ein paar chmod nicht freigeben weil es die ordner bei mir nicht gab wie zum beispiel include/images/gallery
    aba die config datei hab ich richtig freigegeben...
    kann mir jemand helfen ? :'(
    ThX schon mal im vorraus für jeden beitrag !!


    Zuletzt modifiziert von seth am 09.05.2006 - 16:52:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du hast weder ne index.php noch ne admin.php kann es sein das du anstatt nur der install dateinen auch noch die ganzen anderne dateinen glöscht hast ausser den ordner include

    aber ich sehe grade das der auch net da ist ok... hast du die page in en ordner gezogen??? wäre ie möglicher grund..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sepa Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja jezz habe ich sie gelöscht .. davor war ja alles da aba dann war da nur noch ne leere seite und dann hab ich alles gelöscht -.- deswegen^^ aba ich kanns wieda hochladen!


    Zuletzt modifiziert von seth am 09.05.2006 - 16:53:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sepa Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    echt geil wie man hier geholfen wird !!!!!!!!!!!!!!!!! gutes forum !!!!!!!!!!!!!!!!

    cu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mafioso Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sepa sag mal was du bei funpic eingegeben hast bei mir kommt immer der gleiche fehler es sei schon inst. oder der chmod nimmt der nicht an bei der inst.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich könnte mich jetzt teuschen; aber laufen die funpic server nicht auf windows und benötigen deshalb gar chmod^^

    => am besten nochmal alles hochladen und in die config manuel die db-daten einfügen;
    ==> ganz wichtig; nicht die install.php nochmal ausführen, sonst habt ihr in der db alles doppelt;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sepa

    echt geil wie man hier geholfen wird !!!!!!!!!!!!!!!!! gutes forum !!!!!!!!!!!!!!!!

    cu


    omg, ich glaube verona poth ist deutsch lehrerin geworden OO
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mafioso Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ^^

    kann mit jmd einen gefallen tun und mal gucken ob er das hinbekommt :'(?wäre nett , danke,..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten