ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Umfrage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Razorstorm Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe folgenden Fehler...
    Bei den Umfragen soll jeder User nur einmal abstimmen. Deshalb habe ich eingestellt, dass Umfragen erst ab dem Rang User getätigt werden können. Aber einen Tag später kann man noch mal für das Gleiche abstimmen....Kann mir jemand helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DeVilshiT Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI
    Also das problem habe ich auch.
    Wenn ein Vote an die User gestellt ist, kann man nach einiger zeit erneut voten.
    Ich Arbeite mit Ilch1.1 und allen Updates!

    Greez DeVilshiT
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    fizzz Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Beim erstellen der Vote müsst ihr "Registrierte" einstellen. Dann klappts auch mit der Vote
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann man nicht ürgendwie die Zeit der Votebox höhersetzen bis man wieder Voten darf?? Also so das man an alle ne Umfrage stellen kann, aber eben das man nach 24 Stunden nicht mehr Voten Kann sondern erst ab 99999999 Stunden??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nein, weil das nicht nach Zeit sondern nach IP Adresse geht, man könnte es sicherlich noch umschreiben, aber wozu, jeder User könnte auch als Gast abstimmen um die Umfrage zu verfälschen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    6regor Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja aber auch wenn es nach Ip-Adresse geht muss er ja wissen wie lange er die spert bis man wieder voten kann. Und ich wollte die Zeit jetzt einfach erhöhen. Weiß nur nicht ob das geht und wo das geht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich glaube die IP bleibt gespeichert und es kann kein Vote mehr über diese IP abgegeben werden.

    Btw: Mit jeder Einwahl erhält man eine neue IP Adresse also aller spätestens nach 24 Stunden (es gibt auch Provider mit festen IP Adressen, aber das ist die Ausnahme in Europa)
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Advokad Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn man nicht die IP für 24h sperrt müsste man dass mit cookies machen oder? Wobei man die ja auch löschen kann. Gibt es da noch andere methoden? Bei Umfragen mit ein paar hundert votes dürfte es ja nicht viel ausmachen, wenn ein paar leute mehrfach voten, aber auf meiner page mit so 40 votes macht es schon etwas aus. Ausserdem kann man das Vote-Ergebnis immer nur dann einsehn, wenn man votet...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten