ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Admin bereich ?!?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    D3im0s Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beitrge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm mein admin bereich ist weg ,,, also wenn ich mich anmelde auf meiner seite dann auf adminbereich klicken kommt nicht mehr der sogenannte admin bereich sondern nur

    ìlchClan - Script von ìlch
    Hilfe und Suppord für das Script unter ilch.de

    oder in dem Handbuch welches jeder Version beiliegt.


    76 Einträge in der Datenbank!

    jo der rest ist ... keine ahnung wo ,,, überall nur nicht da ... das prob hab ich aber erst seit demm update ... .. helft mir mal ... please finds grad nicht so toll ---

    andere frage wenn ich alles wieder überschreibe mit denn alten files und denn incs ordner wieder alles bis auf config.php lösche und dann die alten rein mache geht dann die page ?!? ...


    thx im vorraus ...


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hast du auch die admin.php geupdateed ?...

    also weil normal ist das ja nicht, hast du wirklich auch die admin.php im gleichen ordner wie die index.php ersetzt also ganz im root verzeichnis quasi ?... weil wenn du das gemacht hast sollte es eigentlich gehen.

    und es muss der odner (include/incs/site/admin) vorhanden sein.... also überprüf das bitte einmal ob du da nicht evtl. ein fehler gemacht hast weil bis jetzt ist der fehler nur bei dir aufgetreten und das kann eigentlich nur sein wenn da was falsch gemacht wurde *G*...

    zu der anderen frage es sollte eigentlich gehen. du kannst auch einfach alles löschen und das script wieder hochladen (ausser die config.php am besten einfach bestehen lassen)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten