ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fre@k gelöschter User
    wenn man auf aktualisieren klickt dan steigt die zahl der onlinen besucher grumml
    Ich hab mich letzt gewundert warum 20 members online waren obwohl noch niemand die page addresse hat......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tobi gelöschter User
    Das Problem hatte ich aber auch schonmal bei der älteren Version ... zwinker Sonst kann ich dir aber nicht helfen ... lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    wie rufst du denn diese seite auf also z.b. über .de.vu domain oder andere kurz domains?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fre@k gelöschter User
    Ja genau mit de.vu domain
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das ist das immer problematisch, weil der da falsch auf sachen zugreift usw....

    also davon würd ich dir abraten oder du leitest mit der .de.vu auf eine seite die dann zum clanscript weiter leitet aber ohne .de.vu oben in der adresszeile also dann richtig auf den webspace.

    ich weiss das das auch ziemlich "scheisse" ist weil dann jeder die lange url sieht und die lange url ändert sich evtl. auch mal wohingegen die kurze .de.vu domain wohl bleibt ... aber im moment hab ich dafür keine bessere lösung, und ich denke die wirds auch leider nicht geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten