ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Im Adminbereich ist was doppelt ... ?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tobi gelschter User
    Hallo,

    habe das Clanscript neu installiert und habe jetzt im Adminbereich bei der Konfiguration alles doppelt .. Kann das sein weil ich die update.php installiert habe ? Und wie kann man das beheben ?

    Hier ein Screenshot ... hier klicken ;=)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja die frage war schonmal +g+...

    jetzt peil ich auch was derjenige damit meint.

    hast du phpmyadmin dann:
    - in phpmyadmin gehen tabelle PREFIX_allg (wobei prefix dein gewählter prefix ist) aufrufen und dort dann die doppelten einträge einfach von hand löschen... zwinker

    oder hast du kein phpmyadmin fügst du in eine datei index.php z.b. folgendes ein:

    mysql_query('DELETE FROM '.$dbprefix.'_allg WHERE k = "ALLG"');

    das einfü´gen in die index.php so ka zeile 29
    und rufst dann die seite 1 mal auf und löschst die zeile wieder dann kopierst du aus der update.php folgende zeilen:
    282 - 303 alle zeilen beginnen mit:

    mysql_query("INSERT INTO `".$dbprefix."_allg` VALUES ('', 'ALLG', '


    diese zeilen an die gleiche stellen an der index.php kopieren die index.php einmal aufrufen die zeilen wieder löschen, problem gelöst!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten