ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » TS Viewer

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das ist zeile 497
    $cid = setChannelFlags($innArray[6]);

    mach da ein @ oder ne # vor
    @$cid = setChannelFlags($innArray[6]);
    oder
    #$cid = setChannelFlags($innArray[6]);

    und die Fehlermeldung verschwindet


    Zuletzt modifiziert von Panicsheep am 02.05.2006 - 11:10:48
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Pulli

    Oh ich Kotz gleich,
    was war bei dem Müllscript nochmal die Meldung auf der HP "Hacked"?


    würd sagen, da hat sich jemand einen spaß erlaubt und bissel in deinem adminmenü rumgespielt...

    kommt davon, wenn du deine sid mitpostest ^^

    und wenn das script ja so "müll" ist, wieso nutzt du es?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Pulli Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dieses Hacked Problem gab es schon mal hier im Forum.
    Ich finde die Lösung nicht.
    Es lag definitiv an dem Script.
    Weis es noch jemand?


    Zuletzt modifiziert von Pulli am 02.05.2006 - 11:17:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    schau doch einfach mal an in den adminbereich --> konfiguration!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Pulli Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe ich gemacht, dass Problem ist das die Navigation nicht mehr angezeigt wird. In der Konfiguration ist nur der Name geändert. Ich kann auch eine neue Navigation anlegen wie ich möchte - nichts passiert.


    Zuletzt modifiziert von Pulli am 02.05.2006 - 12:15:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Pulli @ www.gilde-planethell.de
    Pulli: Wenn ich den Penner erwische der die Seite gehacked hat haue ich ihm auf den Pimmel. Habe ein Hals vom aller feinsten.


    Selber schuld kann man da nur sagen denn du hast hier deine sessionID mit gepostet und wie ich schon in deinem anderen Thread gepostet hab, liegt darin das sicherheitsrisiko
    Denn ist die SessionID noch glütig, kommt jeder über deinen Account in den Adminbereich.

    Das wäre genauso wenn du deine PIN mit Edding auf die EC Karte schreibst und sie dann verlierst oder jedem öffentlichzugänglich machst.

    Und welches Script bezeichnest du hier als Müllscript?
    Eigentlich auch egal, es zwingt dich keiner die Script zu benutzen. Kannst dir auch gerne alles selber schreiben wenn die diese hier zu unsicher sind.
    Ich will nicht sagen das das Clanscript das sicherste ist, aber zumindest ist es solange sicher, bis jemand seine "sid" mit postet und so jedem Tür und Tor öffnet.
    Und am TS Viewer kann es überhaupt nicht liegen, denn der ist ein eigenständiges script und hat nur in sofern was mit dem Adminbereich vom Clanscript zutun, das man die Datei ts2.php als Menülink zur Navigation hinzufügt
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Pulli Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jaja, tu noch richtig tief in der schon klaffenden Wunde herumstochern:'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Gerne, poste nochmal link mit sid zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    LOOOOL lachen
    schad, daß ich davon keinen screenshot gemacht hatte lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @panicsheep! danke für deinen tip zwinker ich werde gleich mal meinen ts anbieter kontaktieren und fragen ob mein server nicht via telnet abgerufen werden kann!

    aber eine frage hätte ich noch! was wenn meine server über telnet nicht abgerufen werden kann? kann ich den ts-viewer von 1.05 auf dem neuen script 1.1B verwenden? (ich habe es soweit mit merlin ausprobiert) sollte schon gehen!?! ich habe nur noch keinen plan wegen der ordnerstruktur! die ist ja bei 1.1B doch anderst als noch bei 1.05!

    gruss drill
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Der Viewer ist bei beiden der selbe. Nur mit dem unterschied das der für 1.1 eine andere Ordnerstruktur hat als der für 1.0.5
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja aber warum geht der viewer dann bei 1.05 ohne probleme?
    ist genau der selbe web+ts anbieter bei dem ich bin nur bei 1.1B geht der viewer bei mir nicht! kommisch oder? grumml

    gruss drill
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Dann mach das was die Meldung sagt. mußt dich irgendwo vertan haben.
    Weil was anderes kann's eigentlich nicht sein
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @panicsheep! ja das wäre wirklich schön wenn ich mich blos irgendwo vertippt hätte, ist aber nicht so LEIDER! also ich kann jetzt defentiv sagen das es bei mir zumindest am script liegt also am neuen 1.1B mit dem neuen ts-viewer!

    damit du dir es selber anschauen kannst! auf beiden seiten ist der selbe webserver und ts server und selbe ip+ports!

    1. 1.05 funktioniert
    externer Link

    2 1.1B funktioniert NICHT!
    externer Link

    ich bin am verzweifeln denn ich würde schon gerne das neue script nutzen nur ohne ts-viewer wäre das nett so toll! grumml

    gruss drill


    Zuletzt modifiziert von Drill am 03.05.2006 - 01:42:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @panicsheep! ok jetzt habe ich die 100% gewissheit das der neue ts-viewer nicht bei allen (zb. bei mir) funktioniert! ich habe jetzt den alten (1.05) viewer eingebaut und der geht! nur die darstellung passt net ganz, es fehlen noch die ganzen ts symbole wahrscheinlich weil es jetzt ein anderer pfad ist!?! deswegen meine bitte an dich! kannst du mir sagen wo ich die ganzen pfade umändern muss? ich habe schon ein bisschen rumprobiert hat aber nix gebracht! ich habe die zeilen gesucht in der ts2.php wie zb.

    <link rel="STYLESHEET" type="text/css" href="include/ts2/css/stylesheet.css">

    und habe sie auf umgeöndert!

    <link rel="STYLESHEET" type="text/css" href="include/contents/ts2/css/stylesheet.css">

    hat aber nix gebracht! wahrscheinlich müssen erst alle umgeändert sein das es passt oder?

    gruss drill
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @all JUHU ich habs geschafft! big lächeln ja es war so wie ich es mir gedacht habe zwinker ich bin dann einfach auf suchen und ersetzen gegangen und habe wie im oberen post alles ersetzt auf allen seiten und dann passt auch mit den icons! einen kleinen schönheitsfehler hab ich noch drinn wenn man auf einen channel klickt und dann joinen will dann wird die login box nicht richtig dargestellt! vielleicht weis ja wer von euch wo ich das noch beheben kann? thx

    zur info falls es wer anderer auch so machen will! entscheidend ist das man bei allen pfadangaben von include/..... auf include/contents/... umändert! zwinker

    gruss drill


    Zuletzt modifiziert von Drill am 03.05.2006 - 13:20:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    wieso nehmt ihr denn nich den von allstats.de? der is voll easy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weill sie ev. die etwas ausführlichere und anpassbare Version bevorzugen.....
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ganz recht! zwinker sieht doch schöner aus oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #50
    User Pic
    stondcyborg Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    91
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi

    habe das selbe problem wie drill
    der neue leuft einfach nicht !

    (Drill währe nett wenn du mir sagen könntest
    was du genau gemacht hast ??)

    gruß
    stondcyborg
    Es heist Vril und nicht Victory !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #51
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi stondcyborg! ich habe den viewer von 1.05 eingebaut! halte dich einfach an die ordnerstruktur wie auch in der readme beschrieben! ABER den ordner ts2 und die ts2.php kommt dann nach include/contents hinein!

    und dannach ist es wichtig das du die pfadangaben änderst sonst wird der viewer auch nicht richtig angezeigt! hier mal ein beispiel!

    <link rel="STYLESHEET" type="text/css" href="include/ts2/css/stylesheet.css">

    auf include/contents umändern!

    <link rel="STYLESHEET" type="text/css" href="include/contents/ts2/css/stylesheet.css">

    wenn du ein programm wie frontpage oder dreamweaver verwendest dann gehe einfach mal zb. auf die code ansicht von ts2.php und es gibt da ne funktion suchen und ersetzen! da gibst du bei suchen include/ ein und bei ersätzen dann include/contents/
    im klartext bei allen pfadangaben wo include drinnen steckt muss contents dannach stehen damit das einwandfrei funktioniert! zwinker und das musst du mit allen seiten machen wo include/ drinn ist dann gehts! also bei mir hats auch funktioniert! zwinker wenn du noch fragen hast einfach stellen! zwinker good luck!

    gruss drill
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #52
    User Pic
    stondcyborg Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    91
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wow

    erst mal danke jetzt kommt wenigstens etwas !!

    aber ich erhalte folgende fehler meldung

    Warning: fsockopen(): unable to connect to line 143


    ich bin mein eigener server anbieter!!

    was wo wer habe ich zu ändern ??

    gruß
    stondcyborg


    Zuletzt modifiziert von stondcyborg am 10.05.2006 - 22:46:28
    Es heist Vril und nicht Victory !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #53
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    no problem! zwinker wenn ich helfen kann dann versuche ich es, bin selber net so der profi aber wenn ich mich wo auskenne rede ich schon mit zwinker

    tja die fehlermeldung deutet darauf hin das du nen port falsch eingegeben hast! bzw. das auf deinen webserver fsockopen deaktiviert ist, bin ich mir aber net so sicher!?! bzw. irgendetwas blockt ab! (virenscanner oder firewall) vielleicht? wenn du servicepack2 hast dann musst du den ts-server manuel noch freigeben! ich denke daran liegts! zwinker mal ausprobieren! oder wenn du nen router hast deto banna! lächeln

    gruss drill


    Zuletzt modifiziert von Drill am 04.05.2006 - 20:55:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #54
    User Pic
    stondcyborg Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    91
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ok war der Firewall tcp port (lol)


    habe ich was vergessen ??

    gruß
    stondcyborg


    Zuletzt modifiziert von stondcyborg am 10.05.2006 - 22:47:03
    Es heist Vril und nicht Victory !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #55
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja schon lächeln du siehst ja das die icons nicht angezeigt werden?! also hast du wahrscheinlich vergessen einen pfad zu ändern! zwinker aber sonst passts!

    gruss drill


    Zuletzt modifiziert von Drill am 05.05.2006 - 00:39:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #56
    User Pic
    stondcyborg Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    91
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi

    danke leuft einwandfrei

    Hooah
    Es heist Vril und nicht Victory !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #57
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    passt! gern geschehen zwinker hoffe trotzdem das der neue ts-viewer sich mal wer anschaut denn anscheinend passt das irgendetwas nicht ganz! zwinker

    gruss drill
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #58
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    die von allstats kannst auch bearbeiten du kannst hintergrundfarbe textfarbe hohe und breite verstellen!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #59
    User Pic
    panicausserhaus Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Drill

    passt! gern geschehen zwinker hoffe trotzdem das der neue ts-viewer sich mal wer anschaut denn anscheinend passt das irgendetwas nicht ganz! zwinker

    gruss drill


    www.der-alte-mann.de/test/ilchscript11/index.php?ts2

    Ilcscript 1.1B
    Komischerweise gehts es immer noch. Trotz Update 1.1B.
    Das einzige was ich noch nicht behoben hab sind die fehlerhaften Pfade zu den Pics. (weil ich grad nicht Zuhause bin)
    Wie man sieht geht der TS Viewer einwandfrei.
    Also muss da auch keiner nachgucken.
    Sorry, aber wenn ihr nicht richtig hochladen oder ip & ports eintragen könnt tut's mir echt leid für euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #60
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo? panicsheep! ich habe den viewer den DU angepasst hast RICHTIG hochgeladen und auch die ports richtig eingetragen und es ging trotzdem nicht! ich habe jetzt den alten viewer 1.05 selber angepasst und es funktioniert alles also sag du mir bitte nicht soquasi das ich zu dumm zum hochladen wäre! so habe ich das jetzt verstanden!

    ps: danke für dn link! ja ich ahbe auch schon seiten gesehen wo es funktioniert mit dem neuen viewer aber bei mir und zb. beim stondcyborg hat er nicht funktioniert! ich verwende jetzt den 105! zunge

    gruss drill


    Zuletzt modifiziert von Drill am 06.05.2006 - 14:12:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten