ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design auswählen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Deimos gelschter User
    Hi hab ne frage hab mir die neuste Version gesaugt und installiert, bin jetzt im admin menü und hab das problem das ich keine anderen designs auswählen kann (sind auch hochgeleaden) lcheln kann mir wer helfen vielen Dank

    greetz deimos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo,

    um ein deisgn zu bearbeiten musst du sie erst IMPORTIEREN... also erstmal auf importieren klicken das design wählen und importieren.

    dann kannst du es auch bearbeiten.

    um ein design importieren zu können muss der ordner mit allen inhalten ( auch style.ini ) im ordner include/designs liegen!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Deimos gelschter User
    vielen dank für die schnelle antwort habs hinbekommen lcheln hehe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LordPam Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab auch nen kleines prob. mit einem design.
    ich hab design 10 drauf und im admin menü eingestellt das das angezeigt werden soll aber bei mir wird immer erst das ilch design angezeigt bis ich das selbst wähle.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beitrge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm... logg dich mal aus... damit die cookies gelöscht werden...
    dann mach deinen browser zu und wieder auf .. lade die seite neu.

    dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    LordPam Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kk an die cokies hab ich garnicht gedacht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ElPolloDiablo gelschter User
    Ich hab ein Problem, ich habe im Adminmenü die "Styles"-Box gelöscht!
    Ich bekomme immer nur das DnDesign 10 zu gesicht wenn ich auf die Seite gehe!
    Wie stelle ich ein das ein anderes Design geladen werden soll und wie bekomme ich die Designauswahlbox die ich gelöscht habe wieder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    cyroxx Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beitrge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so mein prob geht in die folgende Richtung: ich möchte dass ich ein design welches ich hier von der seite geloadet hab als standart design einstellen, sprich dass dieses design nicht nur immer bei mir sondern bei allen usern und gästen angezeigt wird (und nicht irgendwie das ilchdesign und dann die anderen auswählen) so ich hab gelesen dass einer dann immer einfach das ilch designb überschreibt hab ich gemacht ging aber in die hose die farbcodes vom ilchdesign sind im custom design nun übernommen worden und die images werden auch nciht mehr angezeigt. also wie richte ich das design als standart design ein....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    geh her lösche das ding von ilch und nimm das was du willst und kopiere das dann in den order von ilch.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten