ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Profile nicht mehr einsehbar!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    -LiG- Chris Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI!
    Auf meiner Page kann mann die Profile nicht mehr einsehen!
    Es erscheint nur: Table 'liggamer.ic1_map' doesn't exist

    Ich hoffe einer kann mir sagen wie ich des problem behebe!
    visit us www.liggamer.de.ki
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du schon die map mod hoch lädst, solltest du sie auch installieren, ODER du lädst die original include/includes/func/profilefiels.php wieder hoch.

    Ausserdem wurde das Thema jetzt schon 5 mal durch gequatscht, und eine Antwort hätte die SUCHFUNKTION sicher auch und schneller gebracht ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dein mapmod zickt rum, dass hat so gesehen gar nix mit den profilfields zu tun; hast du denn mapmod auch installiert; also nicht nur hochgeladen, sondern wirklich auch per script installiert?

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten