ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Keine Avatarvergabe bei 1.1 möglich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cx Bragiera Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nach dem ich von 1.0.5 auf 1.1 umgestellt habe ist mir aufgefallen, dass ich als Admin bei den Profilen der Member alles außer dem Avatar verändern kann. ich kann es zwar löschen aber kein neues setzen wie es vorher noch möglich war. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion wieder herzustellen?

    gruss

    Bragiera
    Laber nicht, LUTSCH !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    doch die sind möglich nach dem update ienfach neu hochladen und falls das net geht hat der avatare ordner die falschen Chmod rechte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cx Bragiera Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Möglich ja aber nur wenn jeder sein eigenes Profil ändern möchte und dort nen avatar hochläd. Als Admin kann ich die Avatare der member leider nicht ändern. Die Signaturen ja aber nicht Avatare.
    Ich hoffe, dass war verständlicher. Als Hilfe nochmal 2 Bilder dazu:

    gesperrtes Bild

    Das ist ja im adminbereich unter "Verwalten". Wie man sehen kann, ist es nur möglich das vatar zu löschen aber kein neues reinzusetzen.

    Und jetzt das 2. Bild:

    gesperrtes Bild

    Das ist das normale Memberprofil, wojeder seine daten selber ändern kann. Dort man man ein Avatar uppen.


    gruß

    Bragiera
    Laber nicht, LUTSCH !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Löschen reicht doch wenn da Bilder sind die einfach nicht gehen z.B. Hakenkreuz, Pornos o.ä.
    Warum willst du als Admin den Usern nen anderen Avatar hochladen?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Boni Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Würd ich auch gern tun, da ja die Avatare verlorengegangen sind und ich meinen Leuten das Neuhochladen ersparen will...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DeutscheMark Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das wollte ich heute auch machen für alle member und habe es leider auch vermisst traurig, vll kann man es ja noch adden zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Cx Bragiera Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich wollte auch meinen Membern das Hochladen ersparren.
    Wäre jedenfalls super, wenns wieder möglich wäre.

    gruss

    Bragiera
    Laber nicht, LUTSCH !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    o11 Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir sind die Daten von avantar nach signatur gelegt worden nachdem ich auf 1.1 upgedated habe. Man könnte die daten über phpmyadmin ins feld avantar verschieben. Aber ich hab lieber einfach ins News reinschgeschrieben das jeder sein Profil überarbeiten soll. Ist einfacher und da kann jeder auch sehen das neue profilfelder da sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zum thema avatar, allgemein:
    kann man eigentlich einstellen das jeder reg.user ein standart avatar hat (zb. bild mit no pic) bis er ein uploaded. und wen ers wieder löscht das das standart bilder wieder hat?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    @marTen
    Bitte mal die Suchfunktion benutzen, ich hab vor ein oder zwei tagen erst nen Code gepostet
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten