ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » ShowIt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hagbard Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, ich würde gerne das gallery script showit einbinden...also mit ner selfpage...

    hab aber keine ahnung wie...

    ich hätte gern dass wenn ich beim menü link auf gallery klicke, in der mitte sich die gallery öffnet, und dass dabei auch der recht der page zu sehen ist...

    hoffe ihr könnt mir helfen

    greetings

    hagbard
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sektor7 Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich versuche auch schon den ganzen tag es einzubinden und schaffe es nicht ich bitte euch um hilfe ????
    mfg. Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    probier mal:
    mit selfbox/page leere seite erstellen.
    die leere seite runterladen, deinen code einfügen.
    WICHTIG: das, was in der datei steht, stehen lassen. deinen code erst danach einfügen.

    das ganze wieder hochladen, auswählen, müsste klappen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    husi Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab es bei mir mit iframe gelöst.
    funktioniert wunderbar.

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sektor7 Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super Danke das mit den iframe war ne spitzen idee.
    mfg. Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hagbard Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab noch ne frage wegen dem showit, und zwar wie ladet ihr die pics hoch? per ftp? oder per showit upload?

    ich frage deswegen da ich, wenn ich per ftp hochlade keine pics angezeigt bekomen, keine kleinen vorschaubilder, nix...beim upload von showit dauert es ewig, trotz guter i-net connection und es läd immer nur 1 hoch

    mfg

    hagbard
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Hagbard

    beim upload von showit dauert es ewig, trotz guter i-net connection und es läd immer nur 1 hoch

    mfg

    hagbard


    kann es sein, daß die bilder sehr groß sind (paar mb)?
    dann kann es sein, daß z.b. dein webhoster eine upload beschränkung von 1, 2, 3, wasweißich MB pro datei hat.

    wenn du sie per ftp hochlädst, dann musst sie doch nur in der gallery neu einlesen?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten